Plakatmotiv der 14. VENUS: Dolly Buster und Angie Katze

30. August 2010

Dolly Buster ist Botschafterin, Angie Katze das Gesicht der Erotik-Fachmesse in Berlin

Berlin, 30. August 2010. Die 14. VENUS hat nun neben dem diesjährigen Gesicht auch eine Botschafterin: Dolly Buster ĂĽbernimmt die Repräsentation der Erotik-Fachmesse. Die bekannte Buster arbeitet als Produzentin, Regisseurin sowie Autorin und ist seit Jahren in der Erotikbranche etabliert. Das junge IT-Girl Angie Katze startet ihre Karriere gerade und ist regelmäßig im RTL Format Punkt 12 zu sehen.
Das Plakat mit den Beiden in erotischer Pose ziert in KĂĽrze die StraĂźen Deutschlands und macht Lust auf die 14. VENUS, die vom 21. bis zum 24. Oktober unter dem Berliner Funkturm stattfindet.

Dolly Buster, Foto: Nazar Moawad

Neu in diesem Jahr: Besucher haben die Möglichkeit, an allen vier Messetagen von Donnerstag bis Sonntag die Highlights der Messe zu erleben. In der Vergangenheit war der Donnerstag reiner Fachbesucher- und Pressetag. Möglich macht diese Verbesserung für die Messebesucher die neue Fachbesucherhalle mit einem separaten Eingang. „Unsere rund 4.500 Fachbesucher bleiben ungestört und wir

freuen uns, allen Erotik-Interessierten nun ganze vier Tage die aktuellsten Produkte, Trends und aufregende Shows anbieten zu können“, erklärt Peter Bübel, Messeleiter der VENUS.

Weitere Informationen zur 14.VENUS 2010 unter: http://www.venus-berlin.com

Angie Katze auf der Erotikmesse Venus
Angie Katze auf der Erotikmesse Venus

Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit 400 Ausstellern und 4.500 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller – etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software – sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.

VENUS Berlin | 14. Internationale Fachmesse | 21.-24. Oktober 2010

Zufällige Beiträge aus der selben Rubrik