Vorgestellt: Das Studio Allgäu M10

6. Mai 2022

Die geilste WG Deutschlands gibt’s in Kempten

(PR) Im tiefsten SĂĽden der Bundesrepublik, nur einen Katzensprung von Lichtenstein und Ă–sterreich entfernt aber auch nur 130 km von MĂĽnchen, ragt am FuĂźe der Alpen die 70.000 Einwohner Stadt Kempten im Bundesland Bayern empor. Unweit des Stadtzentrums (bauplanungsrechtlich als Mischgebiet ausgewiesen) befindet sich die nach eigenem Bekunden geilste WG Deutschlands: das Studio Allgäu M10. Und geil geht es hier wirklich zu, anders gesagt heiĂź und schlĂĽpfrig. Seit ĂĽber 40 Jahren schon. Verantwortlich zeichnet sich von Beginn an Karin. Ganz im Sinne der Maxime „never change a running system“ bietet sie ihren Mieterinnen und deren Gästen 3 durchweg charmant eingerichtete und stets gepflegte Modellwohnungen. Ein weiterer Punkt fĂĽr den Erfolg der „WG“: Karin weiĂź um die absolute Notwendigkeit von Fairness und Diskretion. Immerhin hat sie einst selbst Sexdienstleistungen angeboten.

Wann auch immer man dem von außen unscheinbaren Haus in der Mozartstr. 10 (daher der Namenszusatz M10) einen Besuch abstattet, man verlässt es jedes Mal völlig befriedigt. Denn die attraktiven und durchweg professionellen Sexdienstleisterinnen verzaubern ihre Gäste stets mit ihrem ganz individuellen Verwöhnservice. Und wie es sich bei Modellwohnungen nun einmal verhält, wechseln die Mieterinnen in regelmäßigen Abständen. So kommt irgendwann auch der verwöhnteste Gast ganz auf seine Kosten.

Das Studio Allgäu M10 ist auch ĂĽber den Service hinaus ein Haus mit Vorbildcharakter. Es besitzt selbstverständlich alle notwendigen behördlichen Genehmigungen und Konzession. Den Mieterinnen und Gästen stehen PKW-Parkplätze zur VerfĂĽgung. Es ist sogar im Interessensverband „Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e.V.“ (kurz BSD) organisiert. Die hauseigene Devise „Du kommst als Fremder und gehst als Freund“ wird also auch noch in den nächsten Jahren gelebt werden.

Das Studio Allgäu freut sich immer über neue Damen. Interessierte Sexworker/Mieter_innen melden sich gerne unter der Mobilnummer 01725767047.

Gäste/Freier wiederum finden tagesaktuelle Infos und jede Menge Impressionen auf der hauseigenen Webseite unter der Adresse www.studio-allgaeu.de. Für individuelle Anfragen kann man(n) sich gerne auch über die Telefonnummer 08316971383 melden.

Studio Allgäu M10 – MozartstraĂźe 10 – 87435 Kempten

Zufällige Beiträge aus der selben Rubrik

Werbung
Maribel Lorberg bei Fundorado

Maribel Lorberg bei Fundorado

Maribel spielt die Rolle der Schülerin Tesla in „Krass Klassenfahrt“. Die Webserie startete als reines Youtube-Projekt und hat es mittlerweile bis auf die Video-On-Demand-Plattform Joyn geschafft. Maribel wer? Na Maribel Lorberg natürlich! Eine junge Schönheit, die...