Seit dem 1.7.2017 ist das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft. Das Gesetz bringt eine Reihe von einschneidenden Änderungen mit. Informationen dazu findest Du in unserem Weblog oder auf Pro-Prostitution.de.

Du bist Sexworkerin und hast Fragen zum neuen Gesetz und brauchst Unterstützung bei der Anmeldung? Dann rufe uns an!

News


Zuza | Bamberg

20.03.2019 09:00 | Ab Sonntag, 24.03. Brandneu und Exclusiv in Limburg a.d. Lahn

Bayern


Bayern - Freistaat im Südosten Deutschlands und flächengrößtes Bundesland. Hier geht die Post ab - nicht nur während des Münchener Oktoberfestes. In Bayern rief einst ein ehemaliger Ministerpräsident nach seiner "Muschi". Und Muschi ist Programm: Schätzungen zufolge bieten allein in der Landeshauptstadt rund 2.000 Prostituierte ihre Dienste an, verteilt auf unterschiedlichste Bordelle, Laufhäuser, Nachtclubs und Appartements. Zu den überregional bekannteresn zählen bspw. das "Caesars World" oder das "Collosseum", zwei der größten Bordelle / Saunaclubs Bayerns.

Lust auf Abwechslung? Erotikmodelle und Adressen aus Städten wie Nürnberg, Augsburg, Regensburg oder Würzburg - findest du auf Rotlicht.de.

Wusstest Du schon, dass...


... es Ende des 19. Jahrhunderts in Deutschland, je nach Schätzung, bis zu 100.000 bzw. bis zu 200.000 Prostituierten gegeben haben soll. Kurz vor dem 1. Weltkrieg sollen es gar bis zu 330.000 gewesen sein. Allein in Berlin habe es 1871 ca. 15.000 Prostituierte gegeben (polizeilich registriert waren keine 2.000). Anfang des 20. Jh. ging man von bis zu 50.000 aus (polizeilich registriert waren 1903 aber nur 3.709) - bei rund 800.000 Einwohnern. (Quelle: ludersocke.blog.de)

Rotlicht.de - In eigener Sache


Rotlicht.de in neuem Büro

Nach einigen Jahren in unserem Büro in der Gartenstadt ist uns selbigen etwas eng geworden. Deshalb sind wir nun umgezogen und sind ab sofort in Schwerin–Krebsförden im Eckdrift 105 zu finden. D...

Sexy Realdolls auf Rotlicht.de

Kennst Du schon unsere neue Rubrik Real Doll? Dort findest Du eine die verschiedensten lebensechten Liebespuppen.   Deine Traumfrau für jede Gelegenheit – Die Real Doll Sie ist anmutig, sie...

 Magazin


Josefa Nereus für edition F Award nominiert!

Sie ist hauptberufliche Sexworkerin, Youtuberin (Infotainment-Kanal: „Wissen. Macht. Sex.“), gelernte Mediengestalterin und ehrenamtliche Pressesprecherin des BesD e.V. … spricht meist locker un...

Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so v...

Fünf Jahre Gefängnis: Bordellbetreiber Jürgen Rudloff verurteilt

Beihilfe zu Zuhälterei, Beihilfe zu schwerem Menschenhandel und Betrug Nun sind die Urteile gefallen. Im Prozess gegen den 65-jährigen Paradise-Chef Jürgen Rudloff und dessen früheren Marketingleiter...

© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Josefa Nereus für edition F Award nominiert!

Sie ist hauptberufliche Sexworkerin, Youtuberin (Infotainment-Kanal: „Wissen. Macht. Sex.“), gelernte Mediengestalterin und ehrenamtliche Pressesprecherin des BesD e.V. … spricht meist locker und frei Schnauze über das, was und wie es ist &#821...

Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...

Fünf Jahre Gefängnis: Bordellbetreiber Jürgen Rudloff verurteilt

Beihilfe zu Zuhälterei, Beihilfe zu schwerem Menschenhandel und Betrug Nun sind die Urteile gefallen. Im Prozess gegen den 65-jährigen Paradise-Chef Jürgen Rudloff und dessen früheren Marketingleiter Michael Beretin (52) sind beide Männer schuldig ge...