Jennifer in Wilhelmshaven


Standort von  Jennifer

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Die süße schwarzhaarige Versuchung mit der traumhaften Figur, den knackigen Brüsten und dem schönen Popo wird Dich ganz Wahnsinnig machen.

Lass Dich von der Sahneschnitte mit einem vielseitigen Service der absoluten Spitzenklasse verwöhnen und genieße himmlische Stunden zu Zweit.

Achtung! Heiße Lesbenshow möglich!

Super Service fast A-Z

Kontaktdaten

Sommer, Jennifer, 1. OG

(0 15 16) 6 46 13 64
Zeiten
täglich von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
23
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
80DD
Konfektion:
36/38
Figur:
schlank
Größe:
168 cm
Haarfarbe:
schwarz, rückenlang
Augenfarbe:
braun
Schuhgröße
38
Piercing:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch, englisch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Jennifer in Wilhelmshaven


Hallo. Mein Name ist Jennifer . Ich bin sexy 23 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Wilhelmshaven zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 80DD Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarz, rückenlange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 16) 6 46 13 64 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Salomé Balthus im Schweizer Fernsehen: – Ein Dialog mit Nachspiel

Schawinski Roger Schawinski ist vor allem in der Schweiz bekannt. Seit Jahrzehnten tritt er dort insbesondere als Autor und Moderator öffentlichkeitswirksam in Erscheinung. Dazu gehört auch die nach ihm benannte Talksendung „Schawinski“ i...

Die zweifelhafte Sacharbeit der Prostitutionshasser

Pro oder Contra Sexarbeit? Argumente gibt es auf beiden Seiten. Nur sind die der Befürworter meist stichhaltiger, fundierter, ja werteorientierter. Warum? immerhin belegen doch die Gegner ihre Meinung stets mit Zahlen und Belegen… Schön wär es....

Ein schönes Osterfest!

Jetzt hab ich das fast vergessen. Ostern steht vor der Tür. In diesem Sinne wünscht das ganze Team von Rotlicht.de allen Partnern, KundInnen Usern und Lesern des Rotlicht-Weblogs ein schönes Osterfest!     Und für alle die, die jetzt nicht...