Angelika in Asendorf


Standort von  Angelika

News


18.09.2019 10:08
Brandneu ab Sonntag,22.09. in Altenburg! Ganz Privat und Diskret!


Daten geklaut auf Rotlicht.de

Heißer Feger 22J. Hot 24h Non-Stop a. H+H


Jung knackig und frisch !!!

100% Wiederholungsgefahr 

Spitzenservice mit viel Zeit und Lust

Du hast schon immer von einem jungen, frischem und unverbrauchtem Girl geträumt?
Möchtest wieder mal etwas Knackiges zwischen Deinen Lenden spüren?
Sie lässt Dich den Alltag vergessen.
Genieße das enge Vergnügen mit viel Gefühl und Hingabe...
Lass Dich aussaugen bis zum letzten Tropfen .... !!!

Kontaktdaten

Sommer 1. OG

(0 15 21) 9 44 43 97
Zeiten
täglich von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
22
Geschlecht:
weiblich
BH:
75B
Konfektion:
34/36
Figur:
schlank
Größe:
167 cm
Haarfarbe:
dunkel, lang
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 22.09.2019 bis 28.09.2019 in Altenburg

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Angelika in Asendorf


Hallo. Mein Name ist Angelika . Ich bin sexy 22 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Asendorf zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 167cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkel, lange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 21) 9 44 43 97 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: