(01 76) 8 1 55 74 71

Madame Kali in Bielefeld


Standort von  Madame Kali
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Bizarres Genießen - berührbare Dominanz

Du liebst die sinnliche Dominanz und möchtest Deine geheimen Phantasien endlich mal ausleben?
Du wolltest schon immer von einer starken Frau verführt und ran genommen werden?
Es gibt erotische Phantasien die du noch nie jemandem anvertraut hast und endlich mal erleben möchtest ?

Dann bist du bei mir genau richtig! Lass uns zu Komplizen deiner geheimen Sehnsüchte werden!
Dich erwartet eine berührbare, aber doch disziplinierten Gespielin mit unbändiger Lust an konsequenter Behandlung. In meiner Nähe wirst du zärtliche bis strenge Dominanz erleben, Geborgenheit fühlen, Sicherheit spüren und meine tief verborgene, verspielte sadistische Ader erfahren.

Aufgeschlossen gehe ich auf individuelle Wünsche ein und sammle auch gerne neue Erfahrungen. Mit tantrischer Empathie führe ich Dich und lasse jede Session zu einem besonderen Erlebnis werden.

Auch Neueinsteiger und Soft-Skl*ven sind bei mir in den besten Händen. Ich bin eine bizarre Fetischistin, deren Vorliebe insbesondere wechselnde Spielvarianten zwischen bizarrer Erotik und Sadismus bevorzugt!
Bei einem vertrauensvolles Gespräch unter vier Augen klären wir vorab, wohin die Reise bei dir gehen soll – Himmel, Hölle oder beides?
Deine Vorlieben sowie Tabus werden in meinen Händen absolut behütete Geheimnisse bleiben und zu jederzeit mit vollstem Respekt behandelt. Diskretion ist Ehrensache!

Du kannst mich im üppig ausgestatteten Studio sehr gerne nach Terminvereinbarung besuchen kommen.
Du erreichst mich telefonisch in der Zeit von 10 -22 Uhr

MadameKALI

33602 Bielefeld

(01 76) 8 1 55 74 71
täglich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75E
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Schuhgröße:
40
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen: englisch

Reklame


Erotik News


8. Interdisziplinärer Workshop „Kritische Sexarbeitsforschung“

Gesellschaft für Sexarbeits- und Prostitutionsforschung lädt Anfang November nach Bochum Zu interdisziplinären Auseinandersetzung

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Madame Kali in Bielefeld


Hallo. Mein Name ist Madame Kali . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Bielefeld zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 75E Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und braune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 76) 8 1 55 74 71 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: