Lady Indre Baltic in Duisburg


Standort von  Lady Indre Baltic

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Du wolltest schon immer einmal Deine dunkelsten Phantasien wahr werden lassen, aber Du hast Dich bisher nie getraut?

Du hast genug von Deinem langweiligen Alltagsleben?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin eine litauische Schönheit mit selbstbewusster, erotischer Ausstrahlung. Eine Frau, wie Du sie aus deinen Träumen kennst.

Jung, bildhübsch, mit erotischem Akzent, bittersüß und hart zugleich. Ich liebe es mit Dir zu sp*elen.
Männer und Frauen gleichermaßen um den Verstand zu bringen.

Zuckerbrot und P*itsche sowie Kliniksp*ele, Feminisierung und Fetischismus sind meine Leidenschaft.

Schon früh war mir bewusst, dass Männer mir unterlegen sind und nur eine Aufgabe haben – mir zu dienen!
Überaus sadistisch und streng, finde ich großen Gefallen daran, neue Grenzen auszutesten. Dich zu benutzen, zu quälen, mit deiner Geilheit zu sp*elen und Dich mit meinen Reizen zu betören. Dabei kann ich dennoch einfühlsam und verständnisvoll sein.

Trotz meines engelhaften Aussehens beherrsche ich es, Dich geschickt zu unterwerfen.
Ich bin da, um Dir deine Sehnsüchte zu erfüllen, Deine tiefste Begierde zu befriedigen, Dir das zu geben,
was Du wirklich brauchst und was Du verdienst.

Selbstverständlich sind auch Anfänger und Menschen mit Handicap Herzlich Willkommen.

Kontaktdaten
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Litauen
Figur:
schlank

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Indre Baltic in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Lady Indre Baltic . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. SM-Dominant, Lack- u. Ledererotik, Dom. Biz.-Sp*ele und Klinikerotik .

Wenn Du dann noch auf es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Litauen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: