Anita in Berlin


Standort von  Anita
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hi, ich bin Anita. Mit meiner 80 C Oberweite und wunderschönen dunklen Haaren, werde ich Spaß ins Schlafzimmer bringen. Meine Spezialitäten sind erotischen Massagen, wobei Du dich wunderbar fallen lassen kannst und das ist erst der Anfang bevor es dann richtig zur Sache geht.


Wenn du schon lange geträumt hast was verrücktes zu tun und es soll unvergesslich sein dann bist du genau bei mir richtig. ich lese dir jeden Wunsch von den Lippen ab bevor du ihn aussprichst. Wir brauchen keine Worte Komm vorbei oder ruf mich an, ich freue mich auf Dich!

Kontaktdaten

(01 78) 4 37 66 66

Zeiten
täglich von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
25
Geschlecht:
weiblich
BH:
80C
Konfektion:
36
Größe:
155 cm
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
blau-grün
Tattoo:
ja
Piercing:
ja
Fremdsprachen:
deutsch, englisch

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Anita in Berlin


Hallo. Mein Name ist Anita . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 155cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. .

Wenn Du dann noch auf blau-grüne Augen und dunkelbraune Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: