(01 71) 2 38 12 08

Silvia in Frankfurt am Main


Standort von  Silvia
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Erotik mit Niveau und Qualität!

Ich bin der Traum eines jeden Mannes .
Klein, süß, zierlich und lasse mich beim Sex total gehen, experimentiere viel rum und lasse auch keinen deiner Wünsche offen .
Ich werde dich mit meinem perfekt geformten Hintern um den Verstand bringen.

Weitere Infos verrate ich dir telefonisch oder über W-App! Beantworte hier keine Mails!

Ich bin hier auf der Suche nach Männern, die genau wissen, was sie wollen und mir gerne ihre Fantasien erzählen und mit mir teilen .


Gefällt dir was du siehst? Dann zieh mich nicht weiter mit den Augen aus, sondern tue es persönlich. Denn ich will dich ganz tief in mir spüren, will dich berühren und dir zeigen, was ich mit meinem jungen Jahren alles mit dir anstellen kann, ich kann deine vers*ute Escort Dame sein, aber gerne auch für die Zeit dein Girlfriend, mit der du deine Fantasie auslebst. Mit mir hast du nicht nur Spaß beim GV. Mit mir kannst du dich auch unterhalten über verschiedene Themen. Unser Treffen soll dir nicht das Gefühl geben, dass es nur um das Geld geht.

Ich stelle mir vor, wie du von oben in meine grünen Augen schaust, während ich dir genüsslich deinen harten Kolben ablecke. Wenn ich nur daran denke, werde ich ganz feucht und kann es kaum erwarten den Druck in meinem Mund zu spüren. Wenn du das niveauvolle, besondere DATE suchst und es nass magst, bist DU hier fündig geworden.


Ich bin eine junge, sehr sexuelle, italienische, schlanke Frau mit knackigem Apfelpo, die gerne abspritzt und Spaß am Sex hat. . . wenn du den richtigen Punkt triffst, wird es richtig nass.

(01 71) 2 38 12 08
täglich von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
24
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75A
Konfektion:
34
Figur:
sportlich
Größe:
160 cm
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
grün
Schuhgröße:
38
Piercing:
ja
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen: Italienisch, Englisch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Silvia in Frankfurt am Main


Hallo. Mein Name ist Silvia . Ich bin sexy 24 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Frankfurt am Main zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 75A Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und E*er l*cken .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 71) 2 38 12 08 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: