Modelle und Clubs in Brandenburg an der Havel


Huren, Dominas oder Nachtclubs in Brandenburg an der Havel findest Du an dieser Stelle.

Orte in der Nähe von Brandenburg an der Havel


Zeige noch mehr Orte im Umkreis von 50km

Brandenburg an der Havel in Brandenburg


Auf eine mehr als tausendjährige Geschichte kann die Stadt Brandenburg an der Havel mittlerweile blicken. Rund 70 km von der Bundeshauptstadt Berlin entfernt liegt die Domstadt, die einst Sitz des mittelalterlichen Bistums Brandenburg war. An jene Epoche erinnert neben dem Dom auch noch die weitgehend erhaltene Stadtmauer der Altstadt und der Neustadt inklusive vierer Stadttortürme. Der Roland auf dem Marktplatz stammt bereits aus dem 15. Jahrhundert. An ein dunkles Kapitel der Stadt erinnert noch heute der verbliebene Teil des Alten Zuchthauses. Heute hat Brandenburg den Status als „Ort der Vielfalt“. Und das zu recht: eines der lohnenden Ausflugsziele ist die 32 m hohe Friedenswarte (ein denkmalgeschützter Aussichtsturm) auf dem Marienberg. Viele der aktuell rund 71.000 Einwohner (noch vor 30 Jahren waren es knapp 20.000 mehr) fröhnen mehr oder weniger intensiv dem Wassersport, so brachte die Stadt bereits mehrere Kanu-Olympiasieger hervor. 2015 ist sie eine wesentliche Ausrichtungsstätte der Bundesgartenschau. Sie ist Geburtsstadt eines der vielseitigsten deutschen Humoristen und Wirkstätte eines großen Schauspielers, Sängers und Schriftstellers gewesen. Vielfältig ist Brandenburg natürlich auch in punkto Erotik. In den örtlichen Modellwohnungen, Bordellen bzw. Nachtclubs sind heiße und sinnliche Begegnungen garantiert.

Wer nach erotischen Angeboten in Brandenburg an der Havel sucht, wird oft mit einem Problem konfrontiert. Gibt man nur den Namen Brandenburg in die Suchmaschine ein, bekommt man Angebote aus dem gesamten gleichnamigen Bundesland angezeigt. Wer speziell nach Angeboten in der Stadt Brandenburg sucht, muss den Begriff "Brandenburg an der Havel" eingeben.

Brandenburg an der Havel - Für Genießer, die schöne Frauen und wilde Partys lieben
Für Genießer, die schöne Frauen und wilde Partys lieben, gibt es gleich zu Anfang eine schlechte Nachricht. Auf anderen, weniger gut informierten Webseiten, wird noch immer das Bordell "Club Cora" am Nicolaiplatz als das größte und älteste Bordell der Stadt angepriesen. Das stimmt leider nicht mehr, denn das rosa Haus, das auch vielen Einheimischen bestens bekannt war, hat im September 2018 für immer dicht gemacht. Warum der "Club Cora" geschlossen wurde, ist nicht bekannt. Es gab weder auffällige Ereignisse noch Probleme mit der Polizei. Laut Angaben des Stadtrates gibt es gegenwärtig in Brandenburg an der Havel noch 6 Etablissements, in denen offiziell Sex gegen Bezahlung angeboten wird. Dabei handelt es sich um so genannte Terminwohnungen, Appartements, in denen Erotikmodelle ihre Gäste empfangen. Oft kommt es vor, dass sich 2 oder 3 Girls die Miete teilen und unter einer Adresse ihren Service anbieten. Das ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, einen Dreier zu buchen. Sich mit 2 schönen und willigen Girls auf einem breiten Bett zu vergnügen, ist ein Traum, den viele Männer haben. In Brandenburg an der Havel kann dieser Traum Realität werden. Die Girls inserieren in regelmäßigen Abständen auf unserem Erotikportal "Rotlicht.de".

Erotische Massagen, Wellness-Massagen, Paar-Massagen - Ein Erlebnis wert in Brandenburg an der Havel
Ein entspannendes Erlebnis bietet der neu eröffnete Salon "Exzellent Massagen" in der Warschauer Straße 24 im Stadtzentrum von Brandenburg an der Havel. Dort massieren 3 erfahrene Ladys sowohl Männer als auch Frauen. Zum umfangreichen Angebot gehören Vierhand-Massagen, Paar-Massagen, erotische Massagen, Wellness Massagen, Erlebnis Massagen und andere. Der Massagesalon ist täglich geöffnet, Montag - Samstag von 10 - 22 Uhr, Sonntag von 11 - 21 Uhr. Wegen der großen Popularität des Massagesalons empfiehlt es sich, einen Termin im Voraus zu buchen. Im Massagesalon wird kein Sex angeboten, auch kein Oralverkehr oder Handentspannung. Wer Lust auf einen Bordellbesuch hat, muss ins ca. 1 Autostunde entfernte Bernau, nördlich von Berlin, fahren. Dort öffnet der Club "Alibi" jede Nacht seine Pforten für Männer auf der Suche nach Vergnügen. Das Alibi ist eine Mischung aus Nachtclub, Bordell und Bar.

  • Staat: Brandenburg
  • Koordinaten: 52.4126 12.5316

News aus Brandenburg an der Havel


Swetlana | Brandenburg an der Havel

06.03.2019 11:47 | Viktorija im Club Vegas !

Viktorija | Brandenburg an der Havel

06.03.2019 11:47 | Viktorija im Club Vegas !!

Wusstest Du schon, dass...


Prostituierte, die ohne gültige Anmeldebescheinigung arbeiten, mit einer Geldbuße von bis zu 1.000 Euro rechnen müssen.

© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...

Fünf Jahre Gefängnis: Bordellbetreiber Jürgen Rudloff verurteilt

Beihilfe zu Zuhälterei, Beihilfe zu schwerem Menschenhandel und Betrug Nun sind die Urteile gefallen. Im Prozess gegen den 65-jährigen Paradise-Chef Jürgen Rudloff und dessen früheren Marketingleiter Michael Beretin (52) sind beide Männer schuldig ge...

Schadstoffe in Sexspielzeugen nachgewiesen

5 von 18 getesteten Sextoys sind stark belastet, so das Fazit einer kürzlich durchgeführten Untersuchung der Stiftung Warentest. Für 11 Produkte gab das Labor Entwarnung. Aber nur in 3 Produkten seien keinerlei Schadstoffe gefunden worden. Bei zwei d...