BSD e.V. in Berlin


Standort von  BSD e.V.
Daten geklaut auf Rotlicht.de

BSD - Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e.V.

Als Verband der Prostitutionsbranche treten wir für die Interessen der Unternehmen (die verschiedenen bordellartigen Betriebe) und Einzelunternehmer*innen (selbstständige Prostituierte) aktiv ein. Dabei verfolgen wir geschäftspolitische Visionen zur Weiterentwicklung der Prostitution und sonstiger sexueller Dienstleistungen auf allen Ebenen, insbesondere zu: Inhalte und Formen der einzelnen erotischen und sexuellen Dienstleistungen.

BSD e.V.


10179 Berlin

nach Vereinbarung

Verlinkte Inserate


Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

BSD e.V. in Berlin


Hallo. Mein Name ist BSD e.V. . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. .

Wenn Du dann noch auf , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: