BesD e.V. in Berlin


Standort von  BesD e.V.
Daten geklaut auf Rotlicht.de

BesD - Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen e.V.


Wir sind Menschen, die in verschiedensten Bereichen der Sexarbeit tätig sind oder waren. Im Berufsverband für erotische und sexuelle Dienstleistungen setzen wir uns aktiv für die Rechte von Menschen in der Sexarbeit ein und kämpfen gegen die Diskriminierung und Stigmatisierung unserer Berufes.

Wir arbeiten an verschiedenen Projekten, um aktiv die Bedingungen in unserer Branche zu verbessern, wir nehmen an politischen Expertenrunden teil, werden auf verschiedene Veranstaltungen eingeladen, um Vorträge zu halten und beteiligen uns an Aktionen von anderen Sexworker-Verbänden.


BesD e.V.

10997 Berlin

Verlinkte Inserate


Reklame


Erotik News


Sexuelle Gesundheit: 66. Deutsche STI-Kongress in Berlin

Vom 23. bis 25. Juni 2022 lädt die Deutsche STI-Gesellschaft in die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften. Anlass: der

Anhörung: „Situation der Prostituierten in Bayern“

Am Donnerstag, den 12. Mai 2022 findet eine Anhörung im Ausschuss für Arbeit und Soziales, Jugend und Familie des Bayrischen Landtages

Filmtipp: „Lilalicht“ von Anna Wagner

Das Leben ist nicht schwarz-weiß – auch nicht zwischen Rot- und Blaulicht Und es geht doch anders. Anders nämlich in Sachen

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

BesD e.V. in Berlin


Hallo. Mein Name ist BesD e.V. . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. .

Wenn Du dann noch auf , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: