(02 03) 58 03 02

A Mina Ardent in Duisburg


Standort von  A Mina Ardent
Daten geklaut auf Rotlicht.de

A Mina Ardent - betörende Versuchung jenseits des Guten und am Rande des Wahnsinns.

Dank meiner Leidenschaft für die facettenreiche Welt des BDSM lasse ich Deine bizarrsten Sehnsüchte Wirklichkeit werden.

Egal ob es Dich nach vollkommener Unterwerfung verlangt oder ob Du spezielle Fetische ausleben möchtest, ich erzeuge dank meiner erfahrenen Fähigkeiten bisher völlig unbekannte Empfindungen in Dir. 

Doch sei gewarnt: Solltest Du dich nicht fügen, setze ich meine natürliche Veranlagung zum Sadismus mittels gnadenloser Dominanz und erbarmungsloser Härte durch.

Im Bereich des B*ndage bin ich von einem simplen Hogtie bis hin zu kunstvollem Shibari versiert. 

Ich werde Dich mit dem Seil Zentimeter für Zentimeter bis zur absoluten Reglosigkeit fesseln und während Du mir dann völlig wehrlos ausgeliefert bist, labe ich mich an der Macht und an der Kontrolle, die ich über Dich habe.

Ebenso gern verwandle ich mich in die intellektuelle Frau Dr. Ardent. 

Mit viel Einfühlungsvermögen führe ich Untersuchungen, Operationen und Therapien an meinen Patienten durch und werde einen tiefen Einblick sowohl in deine Seele als auch in deinen Körper erhalten.

Deine obskuren und verqueren Fantasien gehen noch weiter?


Lebe diese mit mir!


Sei mein Skl*ve, mein Lustobjekt oder mein Patient, dann bringe ich Dich um den Verstand.


Dont:

- GV- Intimkontakt

- Dro.

keine Angaben
QR Code

Ins Handy übertragen

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank
Haarfarbe:
blond
Tattoo:
ja
Piercing:
ja

Service


An*lbehandlung
Anfänger
A.-Kontrolle
Ballbusting
Bastonade
Ben.-Sp*ele
Bodyworship
Caning
CNC
Cross-Dressing
Crushing
Dem.
Deprivation
Drill Sergeant
Erotic Power Exchange
Flagellation
Friseur-Fetisch
Geruchs-Fetisch
Gouvernante
Gummi
Hängesp*ele
High-Heels
Hogtie
Katheter
KV
Keuschhaltung
Klinik-Sp*ele
klassische Erziehung
Klistier (Seat)
Latex-Fetisch
Menschen mit Behinderung
Mumifizierung
Nadel-Fetisch
Nippelbehandlung
Nylons
Operationen
Orgasmuskontrolle
Partnererziehung
Pegging
Petplay
Quaddeln
Rasur
Rauch-Fetisch
Schuh-Fetisch (insb. Reitstiefel)
Shibari
Sissi-Fetisch
Spanking
Strombehandlung (TENS
Tease & Denial
Tunnelsp*ele
Untersprizung /Injektionen
Wachs
Zw.-Entsamung
Zwangsfütterung

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

A Mina Ardent in Duisburg


Hallo. Mein Name ist A Mina Ardent . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. B*ndage, Brustwarzenf*lter, CBT und Klistier .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: