(02 61) 91 46 97 41
(01 78) 9 16 33 89

ROXANNE in Koblenz


Standort von  ROXANNE
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Angebot von Roxanne:


Streetwork


Wir besuchen regelmäßig Orte, an denen Prostitution stattfindet. Dazu gehören Bordelle, Clubs, Terminwohnungen und der Straßenstrich. Unsere aufsuchende Arbeit macht das Angebot der Beratungsstelle zunächst einmal bekannt. Dadurch wird auch die weitere Kontaktaufnahme zu Roxanne erleichtert. Wo es möglich ist, beraten wir auch vor Ort und bieten Informationen und Materialien zu relevanten Themen in der Sexarbeit.


Beratung


ROXANNE berät in allen Problemlagen und Fragen, denen sich Sexarbeiterinnen ausgesetzt sehen. Wir bieten psychosoziale Einzelberatung, Krisenintervention, unterstützende Betreuung beim Ausstieg aus der Prostitution und stellen auf Wunsch Kontakt zu weiterführenden Hilfen her. Auch Angehörige und Freunde von Prostituierten können sich an uns wenden.


Beratungen sind auch in bulgarisch und rumänisch möglich!

(4. Stock)
(02 61) 91 46 97 41
(01 78) 9 16 33 89

Reklame


Erotik News


Das Rostocker Rotlichtmilieu vor 30 Jahren

NDR-Zeitreise blickt zurück und erzählt von organisierter Kriminalität, Prostitution und einem Rostocker Polizeichef Manchmal sind

Wider die Gewalt an Sexarbeiter:innen

Der 17. Dezember stand einmal mehr im Zeichen der Sexarbeit. Leider aus einem Grund, der scheinbar nie an Aktualität verliert. Denn

© 2005 - 2023 - web-mv.de - regionale Onlinedienste