(01 76) 46 74 31 03

Mistress Justine in Berlin


Standort von  Mistress Justine
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Komm in mein Reich und lass Dich fallen -- Vertraue mir deine Phantasien & Wünsche an und ich werde sie gemeinsam mit dir ausleben.

Erzähle mir deine Bizarr Erotik & BDSM Phantasien und wir leben sie gemeinsam aus
Du bist ein Liebhaber von nicht alltäglichen Fetish & SM Session?
Begib Dich in meine Hände, die die ganze Vielfalt aus Fetisch, Schmerzen und Leiden beherrschen! Ich liebe das Spiel mit den individuellen Phantasien und Wünschen. Es gibt jeder Session das Aussergewöhnliche und Aufregende. Bist Du bereit, Dich voll und ganz auf mich einzulassen?
«Vertraue mir deine Phantasien & Wünsche an und ich werde sie gemeinsam mit dir ausleben.»
Komm in mein bizarres Reich und lass Dich fallen. Egal ob Du BDSM-Einsteiger, ein devoter Skl*ve, erfahrener Fetischist, schmerzliebender Masochist oder Geniesser von erotischen-fetisch Abenteuern bist.
Ich empfange Dich gerne in meinem Reich der befreienden Leiden und leb mit Dir alle Deine erotischen und vers*uten Fantasien aus, die Du bis jetzt nur zu träumen gewagt hast! Tauche ein in eine andere, erotische Welt, die Welt, in der ich das Sagen habe. Deine Wünsche und Phantasien werden meine Befriedigung sein. Deine Lust und Dein Schmerz werden meine Gier schüren und Du wirst Deinen Körper und Deine Seele in meinen Schoss legen müssen, um zu erfahren, was das Verlangen und die Lust am Schmerz wirklich ausmacht. Ich werde hemmungslos mit Dir sp*elen, Dich benutzen, Dich traktieren, Dich demütigen und Du wirst es lieben.
Ich empfange dich gerne in meinem privaten diskreten Ambiente, besuche dich bei dir zu Hause oder im Hotel. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene, Diskretion, Zuverlässigkeit und anständige Umgangsformen. Terminabsprachen nehme ich nur telefonisch und per Whatsapp entgegen. SMS und unterdrückte Nummern werden nicht berücksichtigt. Deine Wünsche und Phantasien kannst du mir gerne bei der Terminabsprache mitteilen oder auch vorab per Email zusenden. Es bleibt aber auch am Anfang deines Besuchs bei mir noch ausreichend Zeit die Details, sowie deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Es liegt mir sehr viel daran, dass es für dich eine wunderbare Zeit und ein unvergessliches Erlebnis mit mir wird.

Ich freue mich sehr auf dich. Bitte zögere nicht mir deine Wünsche anzuvertrauen.
(Ich spreche Deutsch und Englisch)
Incall Privatsession & Outcall Berlin Stadt und Umkreis
bis 150 Km

(01 76) 46 74 31 03
täglich von 11:00 Uhr bis 03:0 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
41
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75F
Konfektion:
38
Figur:
sportlich
Größe:
154 cm
Haarfarbe:
rot
Augenfarbe:
grün
Schuhgröße:
37
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch
© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Mistress Justine in Berlin


Hallo. Mein Name ist Mistress Justine . Ich bin sexy 41 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 154cm und meinem 75F Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Fac*sitt*ng, Handentspannung, Nylon-Strapserotik und Schuh- und Fußerotik .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und rote Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 76) 46 74 31 03 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: