01551 0731680

Antonia in Stralsund


18437 Stralsund

Standort von  Antonia
01551 0731680
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hallo meine Liebe

Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Wenn du Lust hast dem Alltag zu entfliehen und die Erotik zu erleben, dann melde dich bei mir und lass dich verzaubern.


Meine geilen vollen L*ppen und meine heiße P*ssy werden dich wahnsinnig machen. Wir können sehr viel Spaß haben zusammen...ich liebe es Männer zu verwöhnen.


Bei mir gibst keine Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für deine Fantasien und Wünsche... Mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.

Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 75B
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 165 cm
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

Meine weiteren Termine sind:

  • vom 28.04.2024 - 04.05.2024 in Stralsund

Weitere Inserate in ganz Stralsund . Antonia hat seit Start des Inserates 27 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 4 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Antonia in Stralsund


Hallo. Mein Name ist Antonia . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Stralsund zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Haus & Hotel, Service auf Anfrage, .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01551 0731680 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: