Doris in Neubrandenburg


Standort von  Doris

News


12.12.2018 13:06
Brandneu und Exclusiv ab Sonntag, 16.12 in Berlin


Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hallöchen liebe Männerwelt :-) Schön dass du auf mich aufmerksam geworden bist! Ich stelle mich mal vor, damit du dir ein kleines Bild von mir machen kannst.

Ich bin Doris, ein junges polnisches Mädchen das Spaß am Sexleben hat. Habe langes schwarzes Haar, meine Brüste haben eine Körbchengröße von 80G die zu einem geilen Tittenf*ck einladen, dazu ist mein Körper (KF 38/40)mit ein paar Taxttoos versehen. Und trage stets ein Lächeln im Gesicht :-)

Mir ist es wichtig, dass wir beide Spaß am Date haben, deswegen kannst du mir gerne von deinen Vorlieben & Interessen erzählen, und wir werden beide eine schöne Zeit haben!

Ich persönlich mag es wild! Meine absoluten Vorlieben sind dass ich dir deinen harten Schw*nz ganz tief & ohne Handeinsatz blase, ich dabei drauf spucke und dir tief in die Augen schaue. Wenn deine Eier rasiert sind , lecke und verwöhne ich sie auch gerne.. Rrrr allein der Gedanke turnt mich an! Natürlich will ich nicht zu kurz kommen. Du darfst gerne meine glattrasierte dauergeile P*ssy auch lecken und verwöhnen, und wer weiß, vielleicht bringst du mich zum Orgasmus ?

Nachdem wir unser Vorspiel voll & ganz genossen haben, kommen wir zum Verkehr wo du mich in sämtlichen Stellungen hart ran nehmen darfst! Ob Missionar, Doggy, seitlich oder im Stehen, ich bin für alles offen! Oder möchtest du dich entspannen und ich soll dich bearbeiten? Kein problem, ich stehe darauf dir deinen F*ckstab ordentlich durchzureiten! Danach kannst du auch gerne deine ganze Portion Sahne auf meinen prallen Brüsten verteilen!

Das war schon mal ein kleiner Einblick von mir, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte kannst du mich gerne anrufen & besser kennen lernen, ich garantiere dir du wirst einen unvergesslichen Orgasmus erleben :-) Ich freue mich auf dich, deine Doris

Kontaktdaten
(0 15 16) 6 34 73 85
Zeiten
täglich von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
27
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Polen
BH:
80G
Konfektion:
40
Figur:
weiblich
Größe:
165 cm
Haarfarbe:
dunkel
Augenfarbe:
blau-grau
Schuhgröße
36
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch
© 2005 - 2018 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Doris in Neubrandenburg


Hallo. Mein Name ist Doris . Ich bin sexy 27 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Neubrandenburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 80G Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blau-graue Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Polen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 16) 6 34 73 85 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Klage vor dem Europäischen Menschenrechtsgerichtshof anvisiert

Doña Carmen führt am 08.12.2018 ein bundesweites Vorbereitungstreffen durch Nachdem das Bundesverfassungsgericht entschied, die vom Verein Doña Carmen auf den Weg gebrachte Verfassungsbeschwerde nicht zur Entscheidung anzunehmen (siehe hier), gehen d...

Lohro. Dein Lokalradio aus Rostock berichtet über Sexarbeit

Am 22. November fand in Rostock die offene Posiumsdiskussion zum Thema „Sexarbeit und Gewalt„ statt, unter anderem mit Josefa Nereus (BesD), Sara Blücher (Zora) und Sandra Kamitz (SeLA). Die Veranstaltung wurde vom Rostocker Lokalradio „Lohro&#...

Kabel 1 sendet „Rotlichtreport Deutschland“

Erste Folge fragte „Wie steht es um die Sexindustrie in der Hauptstadt?“ Am vergangenen Wochenende hat der zur ProSiebenSat.1 Media SE gehörende Privatsender Kabel 1 seine neue Reihe „Rotlichtreport Deutschland“ gestartet. Tit...