Hanna in Neumünster


Standort von  Hanna

Daten geklaut auf Rotlicht.de

 Ihre Vorlieben sind: gerne heiß geleckt zu werden. Das macht sie besonders geil!

Privatadresse kein Club, deswegen Terminvereinbarung !


Da wir in ungestörter Atmosphäre unsere Zeit gemeinsam genießen wollen, bitte ich Dich daher um eine Terminabsprache für einen Besuch!


Anonyme & unbekannte Anrufe werden sofort abgelehnt!


Deutsche dominante / zärtliche Frau 


Bitte keine Anfragen auf GV & Franz. ohne!


BEI MIR GIBT ES SERVICE NUR SAFER!


Da ich dich in privater Atmosphäre empfange bitte ich dich doch telefonisch oder auch per Whatsapp

einen Termin zu vereinbaren.


Liebe Grüße


Ganz Wichtig ist: Ich lege viel Wert drauf das wir beide Spaß haben und unsere Zeit gemeinsam genießen.


Das besondere BDSM-Spiel und meine Divise, ist meine bizarre Macht mit Dir auszuleben.

Zwischen belohnen und bestrafen, besitze ich außerdem auf die zärtliche Hingabe, die ich nach einem stressigen Tag auch einfach mal zu verwöhnen oder auch du, kannst mich von deinem Können überzeugen. Knisternde Erotik werden dir den Kopf verdrehen. Entdecke mit mir deine verborgenen Fantasien. Meine bizarre und zärtliche Aura wird dich mitreißen. Versinke in meinen Augen, während ich deine Gedanken auf mich ziehe.


Vorspeise

DT - große Vorliebe

EL

Schmusen, kuscheln, streicheln

Brustwarzenverwöhnung mit der Z*nge

Heisse V*ginal Fingerspiele

Vibr.-Spiele


Intensive Ölmassage mit meinen weichen zarten Händen die dich träumen lassen


Relaxmassage

Busenerotik

Sehr tiefes Franz.

Franz. beidseitig 69

Fusserotik mit Öl, Nylons,

Finale auf den Füssen

Schuhgrösse 36

selten aber Hauptsache klein aber fein **


Heisse, unvergessliche Mast.

Fingerspiele


Hauptgerichte 


Sehr tiefer, Sex in allen gewünschten Stellungen


Achtung: bin sehr eng gebaut


AV bei DIR (verschiende Umschnald*ld*.)

FF bei DIR mit/ohne Anlauf

Heiße, unvergesliche Vergnügen in Latex

Sensationelle, tiefe Pr*stata-massage und

intensive H*denverwöhnung mit Fingernägeln und Zunge


Nachspeise

Spezielles Dessert

Zur nach Speise

KV bei ihm....

Tr*mpl*ng

Ohrf*****

Brustwarzen Behandlung bei ihm

Fuß und Schuherotik

Latex erotik

  

Für alle Männer die nicht viel Appettit haben biete ich AUCH den *kleinen Snack*zum anbeißen an

Ich stelle Dir bei einem Besuch natürlich auch ein Bad mit einem frischen Handtuch und Mundspülung zur Verfügung.


Liebe Grüße Hanna


Bitte keine Anfrage auf GV ohne!


Hygiene ist sehr wichtig, rasiert, geduscht und wohl duftend sollten wir beide sein, nur so kann ich Dir auch meinen Topservice garantieren.

Die Zeit im Bad wird natürlich nicht abgezogen.

Für Termine anrufen /SMS- Whats App schreiben mit deinem Terminwunsch.

Gerne schicke ich dir vorab ab auch schon meine Preisliste per Whats App rüber.

Ich bin eine gepflegte Frau und erwarte ebenso gepflegte Herren mit Niveau !

 

E*er Schl***

Atemred.

Tr*mpl*ng

Fuß und Schuh Erotik

Ern/ Verbal Erotik

Berührbare Dominanz


Kontaktdaten

Hanna

(0 15 22) 4 19 54 07
Zeiten
täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr
& nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
28
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75C
Konfektion:
34
Figur:
schlank
Größe:
153 cm
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
blau-grün
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Hanna in Neumünster


Hallo. Mein Name ist Hanna . Ich bin sexy 28 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Neumünster zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 153cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blau-grüne Augen und schwarze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 22) 4 19 54 07 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Schadstoffe in Sexspielzeugen nachgewiesen

5 von 18 getesteten Sextoys sind stark belastet, so das Fazit einer kürzlich durchgeführten Untersuchung der Stiftung Warentest. Für 11 Produkte gab das Labor Entwarnung. Aber nur in 3 Produkten seien keinerlei Schadstoffe gefunden worden. Bei zwei d...

Welche Partei wählt man eigentlich als Sexworker?

Vielleicht hat sich ja mal der ein oder andere Sexworker gefragt, welche Partei man eigentlich wählen kann, wenn die eigenen Arbeitsrechte vertreten und gestärkt werden sollen. Bislang kommen da auf Bundesebene eher nur die Oppositionsparteien Die Li...

Und sie hat es wieder getan! Schweriner Volkszeitung verunglimpft Prostitution

Man kann es einfach nicht lassen bei der SVZ (bzw. beim Medienhaus Nord). Beinahe jeder Artikel der Schweriner Volkszeitung, der sich mit dem Thema Sexarbeit befasst, ist tendentiös, voreingenommen, pauschalisierend und oberflächlich, so dass es weh...