(01 74) 5 69 77 61

Lina in Rostock


Standort von  Lina
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Sündig- scharfe Erotik mit Sexappeal, Stil und Klasse! 

Erlebe ein Abenteuer von zärtlich bis hart! 
Gönne Dir ein leidenschaftliches Erlebnis, das es wirklich wert ist! Stets elegant gekleidet, in Strapsen und Nylons! Genieße die diskrete, gepflegte, private Atmosphäre! Erlebe mit Mir deine erotischen Träume und Fantasien! 

Ruf mich an und komm auf ein heißes Abenteuer vorbei mein Schatz! 

Ich freue mich auf Dich!!! 


Meine Spezialität ist die Lingam- Massage Lingam-Massage... ist eine besondere Form der Berührung des männlichen Intimbereiches. Anders als bei der M*st*rb*tion oder beim gegenseitigen Liebesspiel gibt es bei der Lingam-Massage viele Varianten der Berührung. Ziel ist es nicht, besonders schnell einen Org*sm*s zu erreichen, sondern die Steigerung der sex*ellen Energie auszukosten.

Durch wechselnde gleitende, drückende, schraubende, mal feste, mal zärtliche Berührungen. Hod*n, Damm und auf Wunsch die Prost*ta- Prost*ta-Massage. Die Prost*ta ist der sogenannte männliche G-Punkt, er ist äußerst sensibel und lustempfindlich. Ein tiefer befriedigender Org*smus kann durch eine Stimulierung möglich sein. Bei dieser Massage handelt es sich um eine liebevolle und zärtliche An*lmassage. Es erfolgt eine Lockerung der Gesäßmuskeln durch eine intensive Behandlung und der Stimulation der Lustpunkte im Anus. 
Komm einfach vorbei und lass dich überraschen! Du wirst begeistert sein!

(01 74) 5 69 77 61
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Europäisch
BH:
80C
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
167 cm
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
rehbraun
Schuhgröße:
39
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: deutsch

Reklame


Erotik News


Sexuelle Gesundheit: 66. Deutsche STI-Kongress in Berlin

Vom 23. bis 25. Juni 2022 lädt die Deutsche STI-Gesellschaft in die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften. Anlass: der

Anhörung: „Situation der Prostituierten in Bayern“

Am Donnerstag, den 12. Mai 2022 findet eine Anhörung im Ausschuss für Arbeit und Soziales, Jugend und Familie des Bayrischen Landtages

Filmtipp: „Lilalicht“ von Anna Wagner

Das Leben ist nicht schwarz-weiß – auch nicht zwischen Rot- und Blaulicht Und es geht doch anders. Anders nämlich in Sachen

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lina in Rostock


Hallo. Mein Name ist Lina . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 167cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, Massagen und Ölmassagen .

Wenn Du dann noch auf rehbraune Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Europäisch intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 74) 5 69 77 61 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: