0152 52401174

Rebecka in Perleberg


Hamburger Str. 64
19348 Perleberg

Frühling, EG
Standort von  Rebecka
0152 52401174
täglich 08:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

UNGLAUBLICH SEXY!

Eine zauberhafte S*XGÖTTIN aus Litauen.
Mit ihrem sagenhaften sexy Body, einer super knackigen Figur und blank rasiertem Intimbereich bringt sie die Männerfantasien auf Hochtouren!
Verpackt in sexy Dessous und knappen Outfits wird sie Dich um den Verstand rauben und Du wirst nur noch eins im Kopf haben: S * X und zwar mit ihr!

So traumhaft ihre hübsche Erscheinung ist, bietet sie Dir vielseitige Möglichkeiten Deine erotischen Wünsche zu erfüllen. Von verschmust und verspielt, heiße Fingersp*ele, entspannenden Massagen bis hin zu anderen erotischen Sp*elereien.

Worauf wartest du noch???


Alter: 30
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Litauen
BH: 75C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 168 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, russisch

Service auf Anfrage


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 21.04.2024 - 27.04.2024 in Wittstock/Dosse

Reklame


Erotik News


Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe

„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am


Weitere Inserate Hamburger Str. 64 in ganz Perleberg . Rebecka hat seit Start des Inserates 69 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Rebecka in Perleberg


Hallo. Mein Name ist Rebecka . Ich bin sexy 30 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Perleberg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Litauen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152 52401174 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: