01521 0371810

Irina in Schwerin


19057 Schwerin

Standort von  Irina
01521 0371810
täglich 08:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Schöne weibliche Rundungen, knackiger Po, teilrasiert, schöner Naturbusen, zum Kuscheln

Was braucht Mann mehr?

P.S.   Sehr Nett !

Ein Spitzenservice und den bekommst Du bei mir........

Ich habe nur wenige Tabus und stehe besonders auf französisch tief in die K., TF, EL, GB, KB, ZK, ZA & AV bei Dir!
Küssen, Schmusen, geile Massagen, Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel, Lack und Leder
 
Geiles Spielzeug für uns beide


Keine SMS und WhatsApp

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 75C
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 168 cm
Haarfarbe: blond

Service auf Anfrage


Weitere Inserate in ganz Schwerin . Irina hat seit Start des Inserates 112 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 1 Fan.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Irina in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Irina . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 0371810 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: