Erneut Prostituierte in Trier angegriffen

Täter verletzte sie mit einem Messer und flüchtete

Wie Volksfreund.de kürzlich berichtete, wurde am letzten Freitag in Trier schon wieder eine Sexarbeiterin mit einem Messer angegriffen. Ein unbekannter Mann soll demnach die 42-jährige Prostituierte unvermittelt bedroht und ihr eine Schnittwunde an der Hand zugefügt haben. Als eine zuhilfekommende Kollegin den Raum betrat, flüchtete der Täter.

Der Täter soll folgendermaßen ausgesehen haben:

  • etwa 40 bis 50 Jahre alt
  • circa 1,75 Meter groß, auffallend schlank bis hager
  • kurzes, lockiges grau-blondes Haar, Brillenträger
  • ungepflegter Eindruck; trug hüftlange, dunkle Jacke und eine Jeans

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat. Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder -2220 in Verbindung zu setzen.

Gerade erst im Februar dieses Jahres verletzte ein 21-Jähriger Mann eine 34-jährige Prostituierte im Eros-Center der Universitätsstadt schwer. Unglaublich: der Tatverdächtige soll kürzlich wieder Freigelassen worden sein. Dessen Verteidiger habe Haftbeschwerde eingelegt und das Oberlandesgericht Koblenz sähe wohl auch keine Flucht- und Wiederholungsgefahr, wie es heißt.

rmv

Nach oben scrollen