Lady Karina in Flensburg


Standort von  Lady Karina

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich empfange dich in Lack, Leder oder Latex bei mir.
Mit meiner dominanten Art werde ich dich verführen, wobei ich für dich gern berührbar bin.
Deine Lust auf Schmerz und Unterwerfung wird mich beflügeln, meine dominante Ader an dir auszuleben und dabei selbst zum Gipfel der Lust zu  gelangen.

Ich kann mich sehr gut auf mein Gegenüber einstellen, sodass auch Anfänger mit großem Einfühlungsvermögen "behandelt" werden.
Du kannst mich auch in einem unserer Kuschelzimmer besuchen, um mit mir ausgefallene, leidenschaftliche Erotik zu genießen.
Ich freue mich auf deinen Besuch um mit dir zusammen deine "geheimsten" und "gemeinsten" Fantasien auszuleben und zu erleben, denn: Ich liebe was ich tue.

Kontaktdaten

Karina

(0 15 17) 1 53 45 41
Zeiten
täglich von 9 Uhr bis 24 Uhr

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
BH:
75B
Konfektion:
34
Figur:
schlank
Größe:
165 cm
Haarfarbe:
schwarz
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
englisch, deutsch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Karina in Flensburg


Gelüstet es Dich nach einer ordentlichen Züchtigung? Brauchst Du eine Herrin, die Dir mal ordentlich die Leviten liest und den Arsch versohlt?

Stehst Du auf extravagante Praktiken im dominanten/bizarren Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Zu mir: mein Name ist Lady Karina , ich bin 165cm groß, eine Oberweite von 75B und biete Dir einen unvergesslichen Service wie Fac*sitt*ng, N*tursekt aktiv, An*lmassagen aktiv und Kavi*r aktiv .

Wenn Du nicht mehr an Dich halten kannst, dann vereinbare noch heute einen Termin mit mir!!!

Unter der Nummer (0 15 17) 1 53 45 41 bin ich für Dich zu erreichen.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: