(00 43) 6 81 20 63 72 91

Lady Selina in Wien - Döbling


Standort von  Lady Selina
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Lady Selina

Ich liebe das Spiel um Macht, Unterwerfung, das "sich-fallen-lassen- können",
das Ausleben bizarrer und dunkler Fantasien, das Führen...

Als klassische, nahbare und berührbare Domina liebe ich das Spiel auf allen Ebenen.
Nähe wie auch Distanz, Zuckerbrot und P*itsche, Nettigkeiten und Gemeinheiten, Sanftheit und Sadismus.
All das und viel mehr vereinbare ich sp*elend in meinen Sessions.

bei Studio de Sade

(00 43) 6 81 20 63 72 91
keine Angaben

Persönliche Daten


Alter:
32
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
Figur:
schlank
Größe:
178 cm
Haarfarbe:
blond

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Selina in Wien - Döbling


Gelüstet es Dich nach einer ordentlichen Züchtigung? Brauchst Du eine Herrin, die Dir mal ordentlich die Leviten liest und den Arsch versohlt?

Stehst Du auf extravagante Praktiken im dominanten/bizarren Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Zu mir: mein Name ist Lady Selina , ich bin 178cm groß, eine Oberweite von und biete Dir einen unvergesslichen Service wie Fac*sitt*ng, Schuh- und Fußerotik, Rollensp*ele und Doktorsp*ele .

Wenn Du nicht mehr an Dich halten kannst, dann vereinbare noch heute einen Termin mit mir!!!

Unter der Nummer (00 43) 6 81 20 63 72 91 bin ich für Dich zu erreichen.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: