(01 72) 8 28 70 96

Mia Divina in Berlin


Standort von  Mia Divina
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin eine Leidenschaftliche und extrem sadistisch veranlagte Domina. 

Die konsequente Abrichtung meiner Skl*ven -stehts mit klaren Ansagen- bereitet mir größtes Vergnügen. 

Ich dulde dabei keinen Widerspruch und angemessenes Benehmen, das fängt am Telefon schon an!

Darüber hinaus füttere ich gerne meine Gourmet-Skl*ven mit erlesenen Pralinen, und schmackhaften Champagner, aus meiner Quelle. 

Ob Freiwillig oder  Unfreiwillig ;) Ein ebenso großes vergnügen habe ich daran, dich zu Fis*en und dich hart ran zu nehmen. Mit einen meiner Strapons oder XXL D*ldos. Viele nützliche Utensilien stehen mir zu Verfügung, wenn ich meine Lust-Objekte erziehe, willig und gefügig mache. Als Fußfetischist kannst du dich auf meine göttlichen Füße freuen. Natürlich nur wenn ich dich als würdig empfinde- und das musst du dir erst verdienen! 

Als Klinik erfahrene Fetisch-ärztin betreue ich meine Patienten fachkundig und setze bei hartnäckigen Beschwerden meine spezial-Therapien ein. dazu gehören Untersp****ungen ebenso zu meinem Repertoire wie Einläu*e, Kathe*er und Nadelun*en. 

Und natürlich vieles mehr...!



Für mehr Infos oder Terminabsprachen, melde dich telefonisch bei mir!

(01 72) 8 28 70 96
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
31
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75F
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
168 cm
Haarfarbe:
blond, lang
Augenfarbe:
grün
Schuhgröße:
36
Piercing:
ja
Intimbehaarung:
rasiert

Reklame


Erotik News


Frankfurter Bahnhofsviertelnacht fällt zum dritten Mal in Folge aus

Stadt begründet das mit Arbeitskräftemangel und zu wenig Zeit Jede Menge Unverständnis, Frust und Wut treffen gerade auf die Stadt

„Weg mit der Freierbestrafung!“: Verfassungsbeschwerde unterstützen

Neufassung des § 232a Abs.6 StGB vom Oktober 2021 kann als Prostitutionsverbot durch die Hintertür verstanden werden „Gesetz

Welthurentag am 2. Juni

Pressekonferenz im Berliner Artemis, öffentlicher Filmabend in Rostock… „Am 2. Juni ist Welthurentag. An diesem Tag wird seit

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Mia Divina in Berlin


Hallo. Mein Name ist Mia Divina . Ich bin sexy 31 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 75F Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Fac*sitt*ng, Handentspannung, Nylon-Strapserotik und Schuh- und Fußerotik .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und blond, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 72) 8 28 70 96 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: