Mia Divina in Berlin
Ich bin eine Leidenschaftliche und extrem sadistisch veranlagte Domina.
Die konsequente Abrichtung meiner Skl*ven -stehts mit klaren Ansagen- bereitet mir größtes Vergnügen.
Ich dulde dabei keinen Widerspruch und angemessenes Benehmen, das fängt am Telefon schon an!
Darüber hinaus füttere ich gerne meine Gourmet-Skl*ven mit erlesenen Pralinen, und schmackhaften Champagner, aus meiner Quelle.
Ob Freiwillig oder Unfreiwillig Ein ebenso großes vergnügen habe ich daran, dich zu Fis*en und dich hart ran zu nehmen. Mit einen meiner Strapons oder XXL D*ldos. Viele nützliche Utensilien stehen mir zu Verfügung, wenn ich meine Lust-Objekte erziehe, willig und gefügig mache. Als Fußfetischist kannst du dich auf meine göttlichen Füße freuen. Natürlich nur wenn ich dich als würdig empfinde- und das musst du dir erst verdienen!
Als Klinik erfahrene Fetisch-ärztin betreue ich meine Patienten fachkundig und setze bei hartnäckigen Beschwerden meine spezial-Therapien ein. dazu gehören Untersp****ungen ebenso zu meinem Repertoire wie Einläu*e, Kathe*er und Nadelun*en.
Und natürlich vieles mehr...!
Für mehr Infos oder Terminabsprachen, melde dich telefonisch bei mir!
Schöneicher Straße 18
13055
Berlin
Persönliche Daten
31
weiblich
Deutschland
75F
36
schlank
168 cm
blond, lang
grün
36
ja
rasiert
Service
Reklame
Erotik News
Frankfurter Bahnhofsviertelnacht fällt zum dritten Mal in Folge aus
Stadt begründet das mit Arbeitskräftemangel und zu wenig Zeit Jede Menge Unverständnis, Frust und Wut treffen gerade auf die Stadt
„Weg mit der Freierbestrafung!“: Verfassungsbeschwerde unterstützen
Neufassung des § 232a Abs.6 StGB vom Oktober 2021 kann als Prostitutionsverbot durch die Hintertür verstanden werden „Gesetz
Welthurentag am 2. Juni
Pressekonferenz im Berliner Artemis, öffentlicher Filmabend in Rostock… „Am 2. Juni ist Welthurentag. An diesem Tag wird seit