0176 11598614

Sofi in Wismar


Wallstr. 8
23966 Wismar

Rose, EG rechts
Standort von  Sofi
In dieser Adresse gelten folgende Arbeitszeiten: täglich von 8 bis 21 Uhr
0176 11598614
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

„Expertin“ – unverschämt geil! 100% aktuelle Original Fotos!

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden Dich begeistern. 

Unsere gemeinsame Zeit wird für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ich bin diskret, charmant und sexy.


Mein Service lässt kaum Wünsche offen!

Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 80B
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 166 cm
Haarfarbe: dunkelblond
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

Reklame


Erotik News


Gedenk-Messingbordstein für die Herbertstraße

Gegen das Vergessen: Hamburgs berühmten 60 Meter und ihre traurige Vergangenheit „Die Herbertstraße auf St. Pauli ist als Rotlicht-Meile

Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe

„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela


Weitere Inserate Wallstr. 8 in ganz Wismar . Sofi hat seit Start des Inserates 9 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Sofi in Wismar


Hallo. Mein Name ist Sofi . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Wismar zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 166cm und meinem 80B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkelblonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0176 11598614 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: