(0 30) 23 52 04 76

subway in Berlin


(0 30) 23 52 04 76
Heute 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
+ mehr Zeiten
Montag 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mittwoch ist Ruhetag
Donnerstag 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag ist Ruhetag
Sonntag ist Ruhetag
- Zeiten ausblenden
Zur Homepage
Mehr Infos auf Rotlicht.de

subway ist ein Projekt von HILFE-FÜR-JUNGS e.V. und bietet Hilfe und Unterstützung für Jungen* und Männer*, die unterwegs sind und anschaffen.


Die Angebote von subway richten sich an Jungen*, Männer* und Trans*Personen, die anschaffen. Die Ziele von subway sind zum einen, die (sexuelle) Gesundheit von Jungen* und Männern* zu fördern und sie zu einem selbstbestimmteren und eigenverantwortlicheren Leben zu befähigen und zum anderen, einen Rückzugsort von der Prostitutionsszene für die Nutzer* anzubieten. subway möchte die Nutzer* dabei unterstützen, zu ihren Gefühlen zu stehen und gleichzeitig ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Ein besonderer Fokus der Arbeit ist die Stärkung der Nutzer*, sich gegen sexuelle Ausbeutung und sexualisierte Gewalt zu wehren.



Reklame


Erotik News


Sexarbeit muss legal sein!

Am 3. März ist International Sex Worker Rights Day Die Geschichte dieses Jahrestages reicht bis ins Jahr 2001 zurück, als sich über

Deutsche Juristinnenbund: „Selbstbestimmte Arbeit im Bereich sexueller Dienstleistungen gehört nicht in das Strafrecht“

Bundesverband lehnt die Kriminalisierung des Sexkaufs und „Nordisches Modell“ ab Der Deutsche Juristinnenbund e.V. (djb)

„Zu Gast im Puff“ für Nürnberger Podcast-Format

Eine True-Crime-Story die keine ist Der Titel verwirrt ein wenig, lenkt uns gedanklich in eine andere Richtung. „Abgründe. –


© 2005 - 2025 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de