Serena in Hagenow


Standort von  Serena

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hallo, ich bin 38 Jahre alt, nicht mehr ganz jung, aber immer noch schön und knackig, habe Erfahrung und weiß genau was ein Mann braucht.
Ich verwöhne Dich in gemütlicher Atmosphäre, zärtlich, mit Leidenschaft und ohne Zeitdruck.

Stehst Du auf Prostata- und Körpermassagen oder auf sinnliche Sp*ele? Ich erfülle Dir deine geheimsten Fanatsien!

Ich warte auf Dich!
Kuss!

Bitte keine SMS!

Kontaktdaten

Sommer, 1. OG

(01 78) 7 10 19 18
(0 38 83) 5 65 98 28
Zeiten
täglich von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
38
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
80C
Konfektion:
38
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
dunkel
Augenfarbe:
blau
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch

Service


Service auf Anfrage

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 24.03.2019 bis 30.03.2019 in Wittenberge
  • vom 31.03.2019 bis 06.04.2019 in Wittstock / Dosse
© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Serena in Hagenow


Hallo. Mein Name ist Serena . Ich bin sexy 38 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Hagenow zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Service auf Anfrage, .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 78) 7 10 19 18 oder (0 38 83) 5 65 98 28 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Josefa Nereus für edition F Award nominiert!

Sie ist hauptberufliche Sexworkerin, Youtuberin (Infotainment-Kanal: „Wissen. Macht. Sex.“), gelernte Mediengestalterin und ehrenamtliche Pressesprecherin des BesD e.V. … spricht meist locker und frei Schnauze über das, was und wie es ist &#821...

Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...

Fünf Jahre Gefängnis: Bordellbetreiber Jürgen Rudloff verurteilt

Beihilfe zu Zuhälterei, Beihilfe zu schwerem Menschenhandel und Betrug Nun sind die Urteile gefallen. Im Prozess gegen den 65-jährigen Paradise-Chef Jürgen Rudloff und dessen früheren Marketingleiter Michael Beretin (52) sind beide Männer schuldig ge...