01512 3561531

Vivien in Rostock


18057 Rostock

Standort von  Vivien
01512 3561531
nach Vereinbarung
18.03.2024 00:10 : Ab 18.3 bis zum 22.3 in Rostock KTV zu erreichen….Immer 10-20uhr da. Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich bin eine s*xy Blondine aus Polen mit einer kurvigen Figur (KF 42) und einer wunderschönen gigantischen Natur Oberweite von 80J (Du weißt bestimmt was man damit alles machen kann). Ich bin eine scharfe Blondine mit sexy Kurven und einem einmaligen Service, der dir fast alles bietet, was Du brauchst. 


Mein Franz. wird dich begeistern und in den 7 Himmel bringen.. Meine heiße, feu***, gepiercte 

Pu**y wartet auf dich ....Magst girlfriend Sex? Oder lieber DT und hart, tief von hinten???

Vielleicht magst du dann noch meine Melonen KB?


Bei unterdrückter Telefonnummer gehe ich nicht ran!!

Alter: 33
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Polen
BH: 80K
Konfektion: 42
Figur: fraulich
Größe: 165 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 38
Tattoo: ja
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Vivien in Rostock


Hallo. Mein Name ist Vivien . Ich bin sexy 33 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 80K Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Polen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01512 3561531 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: