0176 59135418

Anna in Flensburg


24941 Flensburg

Standort von  Anna
0176 59135418
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Keine Party! keine Drogen! Kein Alkohol!

 

Hallo an alle.

Ich bin Anna, eine junge intelligente Lady, sehr gepflegt, gut gebildet und selbstbewusst , manchmal sogar selbstsicher mit einer ordentlichen Portion Arroganz. Im Freundenkreis bin aber sehr netter und lieber Mensch. Hauptberuflich bin ich im sozialen Sektor tätig. Ich habe einen schlanken Körper ohne einzigen Silikontropfen und ziemlich trainiert (ich bin Marathon- und Ultramarathon Läuferin und lizenzierte Fitnesstrainerin). Ich bin echt, authentisch und absolut natürlich: ich verwende kein starkes Make-up (ich würde sagen, dass ich oft gar nicht bis sehr leicht geschminkt bin). Wimpern-, Nägel- und Haarverlängerung finden Sie bei mir auch nicht. Ich bin eine aufrichtige Person mit den positiven Lebenseinstellungen, ehrlich und direkt, mit den starken persönlichen Grenzen. Ich weiß was ich will und habe immer um mich nur die gleichen Menschen. Die oberflächlichen und negativen Menschen kann ich nicht leiden und lasse sie mein Leben nicht betreten. Mein Leben ist bunt, dynamisch und niemals langweilig. Ich mag mich ständig entwickeln und lese viel, von der klassischen Literatur (Albert Camus, Ernest M. Hemingway, Erich M. Remarque) bis zu den modernen Autoren wie z.B. Pablo Hagemeyer "Gestattet, ich bin ein A*schloch" und Emory Green, dessen Buch "Dunkle Psychologie" absolut mich begeistert hat.

 

Da mir nicht egal ist, wer ein Teil meines Lebens wird und ich meinen Partner auf der Augenhöhe haben möchte, bin ich äußerst wählerisch - wer meine Anwesenheit genießen darf, entscheide ich selber durch Selektion.

 

So erhöhen Sie ihre Chancen mich zu treffen:

-Sie sind Ü50 (ich weiß wie Sportler/Triathleten/Bodybuilder mit dem Alter aussehen müssen);

-Sie kennen sich in der Mode und Luxusmarken aus;

-Sie stammen aus dem guten Elternhaus (gut erzogen, höfflich, mit tadellosen Manieren, ein hohes Bildungsniveau);

-Sie sind selbstbewusst und fühlen sich auf jedem Parkett sicher;

-Sie sind verantwortlichbewusst und zuverlässig;

-Sie sind tierlieb (sehr wichtig!), empathisch und fähig die emotionale Nähe zu entwickeln;

-Sie sind sehr gepflegt (ihre Füße, Hände und Haare kennen den Pedikür-, Manikür- und Friseursalon) und rasiert, wo man rasiert sein muss (Gesicht, Achselhöhle und Intimbereich);

-Sie sind Single und treu (ich werde mich an ihre Triangulation nicht beteiligen, ebenfalls Promiskuität ist ein der Symptomen der verschiedenen Persönlichkeitsstörungen);

-Sie sind kein Backpacker (ich habe kein Interesse an die Fernbeziehung).

 

Die Gentlemen, die meinen Vorstellungen über den idealen Partner nicht entsprechen: ich akzeptiere Sie als Mitmenschen aber nicht in meinem Leben.

 

Kontakt

Ich beantworte nur E-Mails mit aussagekräftigen Bildern und ausführlichen Text über sich. Aus Sicherheitsgründen treffe ich mich nur in der Öffentlichkeit. Ich gehe nicht mit nach Hause, lade zu mir nicht ein und steige kein fremdes Auto ein.


Meine Email: biene_101@web.de

 

Preise

Schnäppchenpreis zum Kennenlernen 1000€

Alter: 37
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 75C
Konfektion: 36/38
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Augenfarbe: blau-grau
Schuhgröße: 38,5
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

Service auf Anfrage


Reklame


Erotik News


Modellprojekt „BOSS“ läuft aus

Rostocker Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit wünscht sich landesweites Angebot „Berufliche Orientierung –

Internationaler Hurentag jährt sich zum 49. Mal

Am 2. Juni 1975, besetzten mehr als 100 Prostituierte die Kirche Saint-Nizier im französischen Lyon. Ziel der Frauen war es, auf ihre

Mehr oder weniger Prostitution? Was bringt uns die Fußball-EM?

Was passiert eigentlich, wenn in einem Land ein sportliches Großereignis von weitreichendem sozialen und wirtschaftlichem Interesse


Weitere Inserate in ganz Flensburg . Anna hat seit Start des Inserates 7 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Anna in Flensburg


Hallo. Mein Name ist Anna . Ich bin sexy 37 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Flensburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer, und .

Wenn Du dann noch auf blau-graue Augen stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0176 59135418 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: