Nelli in Salzgitter


Standort von  Nelli

News


15.11.2018 10:03
Würde jetzt gerne mit dir kuscheln und in deinen Haaren wuscheln, dich streicheln und dich küssen, doch alles was ich hab, ist nur mein kleines Kissen.
15.11.2018 10:03
Eine Nachricht mit vielen Grüßen soll dir diesen Tag versüßen. Mit einem Küsschen, niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein.
12.11.2018 11:06
Achtung Achtung Wichtig! Dreimal Klingeln und an der Tür nach der deutschen Kieler Sprotte Nelli fragen!
12.11.2018 10:56
1.Mal in Salzgitter-Lebenstedt Anfängerin-Aktion = FF. Nelli Vielseitig fast alles möglich! Stundenservice = 1 Preis = 3 Loch St*te! Hübsch! So oft du möchtest, Quickies + 1/2 stunde + 1 Stunde so oft du möchtest, 1 Preis fast alles möglich! Aktion Happy Hour! für kleines Taschengeld tue ich fast alles. Günstigste faire Preise.


Daten geklaut auf Rotlicht.de

Lebenslauf von mir - bin in Lütjenburg aufgewachsen.

Wahre Geschichte wie ich dazu kam...Das angenehme (Sex) mit dem nützlichen (TG) zu verbinden = Ich bin eine kleene süße blonde Strapsmaus! Bin geboren um Liebe zu geben. Ich stelle mich mal kurz vor! Bin eine Kieler-Sprotte-geboren in Lütjenburg/Kiel. Wir sind ein 3 Mädelhaus zuhause gewesen! Ich bin die kleenste, meine Schwestern Jana + Jördis sind beide glücklich verheiratet... + haben alles! Ich bin die kleinste, aber auch das- schwarze-Schaf  in der Familie!
Ohne Mann/Freund - nur Single - sehr einsam + ganz alleine! Ohne Haus + Hund! + eine vernünftige Zukunft!
Keine Lehre zu Ende gemacht - habe eine Lehre in Hotel in Lübeck Hotel **** an der Untertrawe angefangen!!! + aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter machen können! Da ich im Heim aufgewachsen bin, bekam ich damals aus seelisch psychischen Gründen Asthma -+ die Lehre als Hotelfachfrau nicht zu Ende machen konnte... wegen meinem ständigen Asthma!  Dann arbeitete ich in Discos als Kellnerin, dann stellte ich mich vor in einer Oben-ohne -Bar ;) -am Tresen + so fing alles an :kissing: dann habe ich das TG mit dem angemehmen verbunden. Ich versuchte mir von den Männern etwas Anerkennung + Zärtlichkeit, Liebe + etwas Geborgenheit zu bekommen + ich fühle mich nicht ganz als Versagerin. Weil ich denke, ich werde gebraucht. Meine Mama und meinen Sohn habe ich sehr lieb. (Unterstütze sie auch gerne finanzell) Etwas Liebe zu geben <3 + ein bisschen zubekommen? Von dir...-Manchmal:angel: Das war war ein bißchen von mir, aus meinem Leben :kissing: Nun erzähle mir was von dir?  + Lass uns Spaß haben... Fast alles machbar -3 Sachen gerne Schmusen küssen kuscheln = Mund M*schi PoPo! bei Sympathie + bei Gefallen gern mehr. Habe faire Preise -TG ILD -nimmer satt! <3 Ruf mich bitte an, bin mit Spaß und Herz dabei Küsschen Single aus Lütjenburg. Das ist eine kleine Geschichte aus meinem richtigen Leben! Wenn du möchtest gerne mehr ???? beim nächsten Mal - jetzt Ruf bitte an;) :) wahre kleine Geschichte aus meinem Leben. Ehrlich schwöre! Wer mich kennt? Der weiß es!
Kontaktdaten
(01 76) 20 40 24 47
Zeiten
täglich von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
70A
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
160 cm
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch

Service


Reklame


Erotik News


© 2005 - 2018 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Nelli in Salzgitter


Hallo. Mein Name ist Nelli . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Salzgitter zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 70A Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


„Sexarbeit und Gewalt„ – Podiumsdiskussion in Rostock

Liebe Sexarbeiter_innen, politisch interessierte Freier&#8230;, am nächsten Donnerstag findet in Rostock eine offene Posiumsdiskussion zum Thema „Sexarbeit und Gewalt„ statt. Organisiert wird der Abend von der Beratungsstelle für Menschen in der Sexa...

AIDS-Hilfe weitet Beratungsangebot in Schwerin aus

Die Beratungsstelle für sexuelle Gesundheit und Aufklärung / AIDS-Hilfe Westmecklenburg weitet ihr Beratungsangebot in Schwerin aus. Speziell heißt dass, dass nun einmal wöchentlich auch im AOK Service Center auf der Großen Dreesch eine offene Sprech...

Venus 2018: Und das war sie jetzt?

&#8222;Die Venus 2012 ging am Sonntag zu Ende. Vier Tage lang stand in Berlin Erotik, Sex und Lifestyle ganz oben auf dem Programm. Wirklich Neues oder Überraschendes konnte die internationale Fachmesse jedoch nicht bieten. Auch könnte man meinen, da...