(0 15 20) 3 61 89 91

Tantrameisterin Esther in Lübeck


Standort von  Tantrameisterin Esther
Daten geklaut auf Rotlicht.de

59 Jahre TANTRAMEISTERIN - ein wahres Massagewunder, einmalig und unvergleichbar!


Esther ist eine deutsche, reife, rassige Frau mit charismatischer Austrahlung, runden Kurven und weiblichen Proportionen.


Sie ist eine Spezialistin in einfühlsamer, professioneller Tantramassage.

Als gelernte Physiotherapeutin verfügt sie über ein fundiertes Fachwissen, welches sie  weltoffen mit den verschiedensten He*lm. kombiniert.

       

"Möchtest Du Dich wieder fühlen und spüren?"


Die wahre Bedeutung dieser Worte kannst Du erst verstehen und nachvollziehen, wenn  Du Dich ihren heilenden Händen anvertraut hast. 


Ihre Massagen werden individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmt. 

Ein Zusammenspiel von Ruhe, Entspannung und Wohlfühlen und Erotik ....

Eine unbeschreiblich wohltuende Kombination, die Du Deinem Körper und Deiner Seele schenken solltest. 


In unserer schnellebigen Zeit, der wir auch noch ständig hinterher rennen, vergessen wir leider unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele die Möglichkeit zu geben, sich zu erholen und zu regenerieren ....


Wir vernachlässigen unser einmaliges Kraftwerk der Lebens ....SCHENKE  DIR  selbst ENTSPANNUNG, KRAFT, AUSGEGLICHENHEIT und ein unbeschreibliches Wohlbefinden . 

 

Esther bietet Dir unterschiedliche Massageprogramme - ein rundum sinnliches Gefühl bis zum Happy End. 

 

1. Schnupperprogramm, eine ganze Stunde 

 

2. für den Kenner, 1 1/2 Stunden individuell abgesprochenes Programm

  

3. das Ganzkörperprogramm mit Paschabad für den absoluten Genießer, 2 bis 2 1/2 Stunden

 

Nutze Deine Chance und gönne es Dir .....…

23552 Lübeck

(0 15 20) 3 61 89 91
täglich von 11 Uhr bis 19 Uhr
& nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
59
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
85C
Konfektion:
42
Größe:
169 cm
Haarfarbe:
dunkel
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: deutsch
© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Tantrameisterin Esther in Lübeck


Hallo. Mein Name ist Tantrameisterin Esther . Ich bin sexy 59 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Lübeck zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 169cm und meinem 85C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Massagen, Tantramassagen und BodyToBody-Massage .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 20) 3 61 89 91 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: