Modelle und Clubs in Stendal


Huren, Dominas oder Nachtclubs in Stendal findest Du an dieser Stelle.

Zimmer Anzeigen in Stendal*


 Wohnung frei in...

Wohnung frei in Stendal

Appartement frei in Stendal. In der Regel haben die Appartements  2 bi...

 Freie Zimmer in...

Freie Zimmer in Sachsen-Anhalt

Gut eingelaufene Appartements in Aschersleben, Quedlinburg, Blankenburg, Sten...

 Appartements in...

Appartements in Kalbe

Das Haus Kalbe ist jahrelang gut eingelaufen. Ruf an und mache...

*Erotikjobs und Kontakte zu Appartement-Vermieter und Clubbetreibern

Orte in der Nähe von Stendal


Zeige noch mehr Orte im Umkreis von 50km

Stendal in Sachsen-Anhalt


Wer außerhalb Sachsen-Anhalts hätte das gedacht, dass auch das beschauliche (heute 40.000 Einwohner), einige Kilometer westlich der Elbe und im Norden des Bundeslandes gelegene Stendal Hansestadt ist. Ganze 160 Jahre lang gehörte die heutige Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises dieser Vereinigung niederdeutscher Kaufleute an (bei einer damals deutlich geringeren Einwohnerzahl). Historisch noch ältere Überbleibsel sind die beiden noch vorhandenen Stadttore Uenglinger und Tangermünder Tor, wobei ersteres zu schönsten im norddeutschen Raum zählt. Zwischen 1640 und 1994 war die Stadt beinahe durchgehend Garnisonsstadt. Bundesweite Aufmerksamkeit erlangte sie Anfang der 90er, als entschieden wurde, dass das nahe, seit Jahren in Bau befindliche Kernkraftwerk nicht in Betrieb gehen wird. Lange Zeit prägte die Bauruine die Landschaft und Rückbau des Areals dauert noch bis heute an. Das "Theater der Altmark" und der örtliche Verkehrslandeplatz als meistfrequentierter Flugplatz des Landes sind von überregionaler Bedeutung. Klimatische eigenheit Stendals: der Jahresniederschlagswert ist im deutschlandweiten Vergleich extrem niedrig. Das heißt aber nicht, dass es hier nicht feucht-fröhlich zugehen kann. Wer die feuchten Gefilde der Stadt entdecken will, der braucht nur eine der einschlägigen Adressen aufsuchen... .

  • Staat: Sachsen-Anhalt
  • Koordinaten: 52.6041 11.8538

Wusstest Du schon, dass...


Der Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen e.V. (kurz BesD) seit 2014 einen Hurenkongress veranstaltet? Er richtet sich ausschließlich an Sexworker. Ziel ist der Austausch, die Vernetzung und die Wissensvermittlung mittels Workshops und wissenschaftlich begleitete Vorträge.

-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste