Modelle und Clubs in Wolfenbüttel


Huren, Dominas oder Nachtclubs in Wolfenbüttel findest Du an dieser Stelle.

Orte in der Nähe von Wolfenbüttel


Zeige noch mehr Orte im Umkreis von 50km

Wolfenbüttel in Niedersachsen


Jede Menge gut erhaltene alte Bauten und ein historischer Stadtkern prägen die traditionsreiche Residenz-, Festungs- und Garnisonsstadt. International bekannt ist Wolfenbüttel zudem wegen der Herzog August Bibliothek, sowie wegen zweier derer Bibliothekare: G.E. Lessing und G.W. Leibniz. Ins Auge sticht auch das Schloss Wolfenbüttel, das zweitgrößte noch erhaltene Schloss Niedersachsens. Während aktenkundig im Mittelalter 114 Hexenprozesse in Wolfenbüttel geführt wurden, wird hier heute niemand mehr gejagt. Und das, obwohl täglich unzählige Jägermeister die Stadt verlassen. Mit dem Wolf hat der Name des 51.500-Einwohner-Ortes übrigens nichts zu tun.

  • Staat: Niedersachsen
  • Koordinaten: 52.1652 10.5398

Wusstest Du schon, dass...


... es 1995 erstmals einer Prostituierten gelang, das verabredete Honorar von einem Freier, der nicht zahlen wollte, gerichtlich einzuklagen?

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste