01512 7041548

Rebecca in Greifswald


01512 7041548
Heute 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
& nach Vereinbarung
+ mehr Zeiten
Montag 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag ist Ruhetag
Sonntag 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
& nach Vereinbarung
- Zeiten ausblenden
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Achtung! Meine Dienste richten sich an wohlerzogene und großzügige Herren, genauer gesagt, an deutsche Männer mit guten Manieren!


Die Termine bitte 1 Tag vorher machen per WhatsApp.


Ich bin sehr sexy, zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues und auf jeden Fall eine Sünde wert. Die Zeit mit mir wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Top-Service, ist fast nichts unmöglich. Ich habe keine Berührungsängste und verwöhne dich gerne ohne Zeitdruck, ausdauernd bis zur Ekstase, wie mit der besten Freundin.


Bei mir werden Männerträume wahr!


Einfach ein Termin machen. Ich freue mich sehr auf dich und hoffentlich bis bald


Herzliche Umarmungen von deiner Beccy.

Alter: 30
Geschlecht: weiblich
BH: 75B
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 165 cm
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch


Service auf Anfrage


Weitere Inserate in ganz Greifswald . Rebecca hat seit Start des Inserates 381 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 3 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Rebecca in Greifswald


Hallo. Mein Name ist Rebecca . Ich bin sexy 30 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Greifswald zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkele Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01512 7041548 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: