(01 74) 3 78 94 28

Ranya in Brandenburg an der Havel


Standort von  Ranya
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Top Massage Service!

BRANDNEU!!!!

 

Ich bin eine scharfe Maus mit lustvollem Temperament.

Eine sehr sinnliche erotische Traumfrau. Ich bin eine heisse Maus, einfühlsamer Service, der Extraklasse 

bekannt. Mein vielseitiger Service wirst Du so schnell nicht mehr vergessen. 

Ich habe einen schönen zärtlichen Körper und geile Naturbrüste. 

Mit mir kannst du über alles reden und locker sein.

(01 74) 3 78 94 28
nach Vereinbarung
QR Code

Ins Handy übertragen

Persönliche Daten


Alter:
25
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Asia
BH:
85B
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
175 cm
Haarfarbe:
brünett, lang
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch
© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Ranya in Brandenburg an der Havel


Hallo. Mein Name ist Ranya . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Brandenburg an der Havel zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 175cm und meinem 85B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer und E*er l*cken .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und brünett, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Asia intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 74) 3 78 94 28 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: