01522 2566287

Thai Stella in Rostock


01522 2566287
täglich 09:00 Uhr - 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ganz neu in deiner Stadt


Wunderschöne Asialady sehr zärtlich und einfühlsam. 
Sie ist geboren für die Verwöhnung und zart wie eine Fee. Ihre Lippen umsp*elen und verführen mit Leidenschaft.

Alter: 28
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Asien
BH: 75C
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 160 cm
Haarfarbe: brünett
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert

Weitere Inserate Doberaner Str. in ganz Rostock - Kröpeliner-Tor-Vorstadt . Thai Stella hat seit Start des Inserates 8 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 2 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Thai Stella in Rostock


Hallo. Mein Name ist Thai Stella . Ich bin sexy 28 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Massagen, Ölmassagen und BodyToBody-Massage .

Wenn Du dann noch auf brünette Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Asien intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01522 2566287 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: