Modelle und Clubs in Mühlhausen/Thüringen


Huren, Dominas oder Nachtclubs in Mühlhausen/Thüringen findest Du an dieser Stelle.

Orte in der Nähe von Mühlhausen/Thüringen


Zeige noch mehr Orte im Umkreis von 50km

Mühlhausen/Thüringen in Thüringen


33.000 Einwohner zählt die Kreisstadt des Unstrut-Hainich-Kreises. Überregional bekannt ist sie unter anderem wegen ihrer Sehenswürdigkeiten wie der Stadtmauer, der Marienkirche (zweitgrößte Kirche Thüringens), der Divi-Blasii-Kirche oder des Popperöder Brunnenhauses. Auch als Mitglied der Hanse (seit 1286) machte sie sich ehemals einen Namen. Mühlhausen kann aber noch mit ganz anderen Besonderheiten aufwarten. So liegt die Stadt am geographischen Mittelpunkt Deutschlands. Sie richtet jährlich die bundesweit größte Stadtkirmes aus. Und auch berühmte Persönlichkeiten wie Johann Sebastian Bach und Thomas Müntzer haben hier gewirkt. Populärster Sohn der Stadt war wohl John August Roebling, der nach seiner Auswanderung die Brooklyn Bridge in New York City konstruierte. Aufschlussreich ist auch, dass die Kreisstadt aktuell nur noch eine von 10 Städten in Thüringen ist, in welcher Prostituierte laut Landesverordnung legal arbeiten dürfen.

  • Staat: Thüringen
  • Koordinaten: 51.2099 10.4571

Wusstest Du schon, dass...


... man im Mittelalter zur Sodomie (heute ein umgangssprachliches Synonym für Zoophilie) sowohl gleichgeschlechtlichen Verkehr als auch Verbindungen zwischen Christen und Nicht-Christen sowie Analverkehr mit Frauen zählte?

© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste