Modelle und Clubs in Staßfurt


Huren, Dominas oder Nachtclubs in Staßfurt findest Du an dieser Stelle.

Orte in der Nähe von Staßfurt


Zeige noch mehr Orte im Umkreis von 50km

Staßfurt in Sachsen-Anhalt


Im Süden Magdeburgs, liegt das beschauliche Staßfurt. Gleich drei Flüsse befinden sich in der nahen bzw. direkten Umgebung des Stadtgebiets: durch die Stadt fließt die Bode, im Osten die Saale und ein kleines Stück weiter die Elbe. zudem durchzieht das Landschaftsschutzgebiet Bodeniederung die Ortschaft. Einen mittelalterliches Überbleibsel konnte bis heute bewahrt werden - eine gut erhaltene Stadtmauer inkl. Zwinger, mehrerer Türme sowie eines sogenannten Rondells. Bedeutend auch: 1854 entstand hier das erste Kalibergwerk der Welt; zu DDR-Zeiten war die Staßfurt Standort des größten Fernsehgerätewerkes. Ob bereits im Mittelalter Wanderhuren vor den Stadttoren halt machten, wer weiß. Zumindest gab es nachweislich einige "Hübschlerinnen" im benachbarten Calbe. Heute jedenfalls bieten in der 27.000-Einwohner-Stadt regelmäßig Prostituierte ihre Dienste an. Vielleicht auch schon bald dir!?

  • Staat: Sachsen-Anhalt
  • Koordinaten: 51.8610 11.5790

Wusstest Du schon, dass...


... im Oktober 1985 der erste Nationale Hurenkongress in Berlin veranstaltet wurde? Im selben Jahr fand zudem in Amsterdam der erste internationale „Welthurenkongress“ statt.

© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste