Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit von Rotlicht.de

Der Corona-Virus bringt das Leben überall durcheinander, so auch bei uns in Schwerin (Büro von Rotlicht.de). Die Schulen und Kindertagesstätten sind nun auch in Mecklenburg-Vorpommern geschlossen und deshalb müssen einige unserer Kolleginnen ihre Kinder zu Hause betreuen.

Deshalb sind wir in der nächsten Zeit nur eingeschränkt telefonisch erreichbar.

Wenn Du uns neue Termine oder Änderungswünsche mitteilen möchtest, dann schreibe uns bitte eine eMail an info@rotlicht.de.

Nutze auch den Kundenbereich, in dem Du z.B. Deine Bilder sortieren und Deine News jederzeit selbst schreiben kannst.

Du hast keine eMail-Adresse? Doch, hast Du bestimmt. Egal, ob Du nun ein IPhone oder ein Android-Handy hast. Beim Einrichten musstest Du eine eMail-Adresse angeben. Falls doch nicht, richte Dir bei Google, GMX oder anderen Anbietern einfach eine kostenlose eMail ein.

Auf Youtube findest Du zahlreiche Tutorials, wie man eMails auf dem Handy einrichtet.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Nach oben scrollen