Fundstück im Netz: Valentinsparty mit AMORELIE & FluxFM

Berliner Radiosender ist Co-Veranstalter von interaktiver Toyparty

Versierte Radiohörer:innen kennen den Berliner (Internet)-Radiosender FluxFM. Seit Jahren gehört das preisgekrönte Medium zu den Top Playern, versorgt uns mit qualitativ hochwertigen Inhalten zu Musik, Popkultur, Journalismus etc. FluxFM hat halt alles was der aufgeschlossene und freigeistige Mensch begehrt.

„BE MY VALENTOY“ heißt es nun bei FluxFM. Gemeint ist die gemeinsam mit dem Online Sexshop AMORELIE im Rahmen des kommenden Valentinstags veranstaltete interaktive Toyparty. Berlins heißeste Valentinsparty soll es laut eigenem Bekunden sein. Am 14. Februar 2024 um 19:00 Uhr ist es soweit.

Und der Sender verspricht: „Wir laden euch ein auf Date mit eurer Sexualität – egal ob mit Freund*innen, euren Partner*innen oder nur mit euch selbst und eurer Neugier. Bei der Valentinsparty BE MY VALENTOY gibts einiges zu entdecken.“

Bereits im vergangenen Jahr ging es bei Flux schon einmal um kribbelnde Ereignisse unter der Gürtellinie. Damals lockte man seine Zuhörer:innen mit audioerotischen Spielchen. Das große Thema über den sogar einwöchigen Zeitraum: „DO IT YOURSELF | Die Sex & Masturbation Week„. Ein Erfolg. Nun ist also das Fest der Liebenden dran.

In der Ankündigung schreibt FluxFM:

Ab 19 Uhr erwarten wir euch mit einem gratis Welcome-Drink. Anschließend könnt ihr euch an verschiedenen Infopoints zu Produkten von AMORELIE informieren und alle eure Fragen loswerden. Um 20 Uhr präsentieren euch die beiden Sexpertinnen und Podcasterinnen Jenni und Vicky von „Ich hab noch nie“, dem Sex-Podcast von AMORELIE, interaktiv spaßbringende Sextoys. Außerdem wartet eine Karaokemaschine nur darauf besungen zu werden, ein DJ Set und viele weitere Spiele, Goodies & Überraschungen, bei denen ihr natürlich auch etwas gewinnen könnt.

Wer mehr erfharen möchte oder sogar dabei sein will klickt einfach auf folgenden Link.

Nach oben scrollen