Man(n) wurde gefesselt …


06. June 2009

Ein Jubiläum feierte die Erotik-Messe BoundCon, die Kunst der fesselnden Erotik, in diesem Jahr. 5 Jahre jung wurde die BoundCon und das war Grund zum Feiern.

Deutschlands mittlerweile größte Fetish & BDSM Messe fand vom 15.Mai bis 17.Mai im Zenith in München statt und es wurde wieder ein Event der Superlative. Rund 100 Aussteller aus Deutschland und der Welt sowie 100 Models diesseits und jenseits der deutschen Grenzen präsentierten sich auf 5000 Quadratmetern. Und einige Schmankerl ging es zudem: Bondage-Workshops mit renommierten Bondage-Mastern, Custom Photo Shootings, Showprogramme auf mehreren Bühnen, einen extravaganten VIP-Bereich und natürlich Bars mit Topless-Bedienungen. Wer sich davon nicht fesselnd ließ und gefesselt fühlte, der musste anscheinend gleich in Handschellen gelegt werden. Mitte Mai in der bayrischen Metropole – es lohnte sich. Außerdem wurden erstmals zwei offizielle Parties zur BoundCon VI veranstaltet !

BDSM