01521 7441978

Madeea in Stralsund


Semlower Str. 37
18439 Stralsund - Altstadt

App. 01, EG links
Standort von  Madeea
Am Alten Markt
01521 7441978
non Stop
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Stell Dir vor wie ich mich langsam meinen Traumkörper enthüllt, ganz zärtlich an Dich schmiege, Dich leidenschaftlich verwöhne und ein erotisches Feuer in Dir entfache…

Alter: 21
Geschlecht: weiblich
BH: 75B
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 160 cm
Haarfarbe: schwarz, lang
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Madeea in Stralsund


Hallo. Mein Name ist Madeea . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Stralsund zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und E*er l*cken .

Wenn Du dann noch auf schwarz, lange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 7441978 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: