D*ldosp*ele passiv


Der D*ldo ist das wohl berühmteste Hilfsmittel zur sexuellen Befriedigung. Ob nun in Form eines erigierten Pen*s oder in ähnlich phallischer Ausführung, ob als Dong, Vibrator, Strap-On oder Butt-Plugg, sowohl Frauen als auch Männer greifen regelmäßig zu diesem Sexspielzeug. In all seinen Formen, Farben und Varianten - allein die Materialien reichen von Silikon, PVC, Acrylglas, Aluminium, Edelstahl, Holz uvm. - ist der D*ldo mehr als nur ein Ersatz für das männliche Glied.


Ob und wo der D*ldo nun eingeführt wird, liegt dabei ganz im Sinne des Anwenders.


"D*ldosp*ele passiv" sagt lediglich aus, dass der Inserent / die Inserentin D*ldosp*ele an sich zulässt. P*n*tration*n am Kunden sind (sofern nicht zusätzlich angeboten) nicht mit inbegriffen.



Inserate die diesen Service anbieten


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste