Dildospiele passiv


Der Dildo ist das wohl berühmteste Hilfsmittel zur sexuellen Befriedigung. Ob nun in Form eines erigierten Penis oder in ähnlich phallischer Ausführung, ob als Dong, Vibrator, Strap-On oder Butt-Plugg, sowohl Frauen als auch Männer greifen regelmäßig zu diesem Sexspielzeug. In all seinen Formen, Farben und Varianten - allein die Materialien reichen von Silikon, PVC, Acrylglas, Aluminium, Edelstahl, Holz uvm. - ist der Dildo mehr als nur ein Ersatz für das männliche Glied.


Ob und wo der Dildo nun eingeführt wird, liegt dabei ganz im Sinne des Anwenders.


"Dildospiele passiv" sagt lediglich aus, dass der Inserent / die Inserentin Dildospiele an sich zulässt. Penetrationen am Kunden sind (sofern nicht zusätzlich angeboten) nicht mit inbegriffen.



Inserate die diesen Service anbieten


© 2005 - 2018 - web-mv.de - regionale Onlinedienste