Schuh- und Fußerotik


Unter Schuh- und Fußerotik kann jeglicher Fetisch rund um die Füße und deren modische Verhüllung verstanden werden. Ob nun die Körperteile selbst (Fuß im Ganzen, Zehen, Knöchel...) oder bestimmte Gegenstände oder Materialien der Stimulation und Befriedigung dienen, liegt ganz im Sinne des Betrachters. Beispielsweise kann sich das fetischistische Verhalten auf Schuhe, Füße, Leder, Latex oder Nylon beziehen.


Insbesondere Hig Heels werden durch die veränderten Körperhaltung der Frau zumeist als besonders erotisierend angesehen. Doch auch die Schuhe/Stiefel an sich sind bei Schuhfetischisten beliebt.


Die Fußfetischisten unter ihnen empfinden einen besonderen Erregungsgrad beim Footjob ("Sex mit Füßen"). Dabei wird der Pen*s des Mannes mit den Füßen des/der Sexualpartner_in umklammert und stimuliert.



Inserate die diesen Service anbieten


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Ein schönes Osterfest!

Jetzt hab ich das fast vergessen. Ostern steht vor der Tür. In diesem Sinne wünscht das ganze Team von Rotlicht.de allen Partnern, KundInnen Usern und Lesern des Rotlicht-Weblogs ein schönes Osterfest!     Und für alle die, die jetzt nicht...

Josefa Nereus für edition F Award nominiert!

Sie ist hauptberufliche Sexworkerin, Youtuberin (Infotainment-Kanal: „Wissen. Macht. Sex.“), gelernte Mediengestalterin und ehrenamtliche Pressesprecherin des BesD e.V. … spricht meist locker und frei Schnauze über das, was und wie es ist &#821...

Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...