01521 7020706

Thai Meela in Rostock


01521 7020706
täglich 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich bin ein süßer Engel und ich verwöhne dich mit Leidenschaft, Hingabe und Feuer. Möchtest du dich verwöhnen lassen? Dann solltest du mich besuchen kommen und uns die schöne Zeit gemeinsam genießen lassen.

Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Thailand
BH: 80B
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 163 cm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 38
Tattoo: ja
Intimbehaarung: behaart
Fremdsprachen: deutsch

Reklame


Erotik News


Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern

„Menschenunwürdige Zustände in der Prostitution beenden – Sexkauf bestrafen“

CDU/CSU Fraktion will gleichlautenden Antrag am Freitag in den Bundestag einbringen Seit November ’23 geht die Union in Sachen

Fundstück im Netz: Valentinsparty mit AMORELIE & FluxFM

Berliner Radiosender ist Co-Veranstalter von interaktiver Toyparty Versierte Radiohörer:innen kennen den Berliner (Internet)-Radiosender


Weitere Inserate in ganz Rostock - Kröpeliner-Tor-Vorstadt . Thai Meela hat seit Start des Inserates 47 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Thai Meela in Rostock


Hallo. Mein Name ist Thai Meela . Ich bin sexy 26 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 163cm und meinem 80B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Körperbes*mung .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Thailand intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 7020706 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: