Trans Sara in Rostock


Standort von  Trans Sara

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Genieße diese vielseitige und hingebungsvolle TS mit einem Service der es von zart bis hart in sich hat!!!

Aktiv uns Passiv bekommst du hier genau das was du suchst! Sie wird dich um den Verstand v*geln und es dir deinen Wünschen entsprechend besorgen!

Ihre OW von 80B kann sich sehen lassen, genauso wie ihr Prachtst*ck von 21 cm.


Auch Haus- und Hotelbesuche.

Kontaktdaten
(0 15 25) 5 44 33 25
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
27
Geschlecht:
transsexuell
Herkunft:
Brasilien
BH:
80B
Konfektion:
36
Größe:
170 cm
Maße:
21
Haarfarbe:
rot
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen:
deutsch, spanisch
© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Sara in Rostock


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 170cm geballte Erotik aus Brasilien, eine Konfektionsgröße von 36, geile 80B-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum. Übrigens die ganze Harte Wahrheit misst 21 cm.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Sara im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer (0 15 25) 5 44 33 25 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...

Fünf Jahre Gefängnis: Bordellbetreiber Jürgen Rudloff verurteilt

Beihilfe zu Zuhälterei, Beihilfe zu schwerem Menschenhandel und Betrug Nun sind die Urteile gefallen. Im Prozess gegen den 65-jährigen Paradise-Chef Jürgen Rudloff und dessen früheren Marketingleiter Michael Beretin (52) sind beide Männer schuldig ge...

Schadstoffe in Sexspielzeugen nachgewiesen

5 von 18 getesteten Sextoys sind stark belastet, so das Fazit einer kürzlich durchgeführten Untersuchung der Stiftung Warentest. Für 11 Produkte gab das Labor Entwarnung. Aber nur in 3 Produkten seien keinerlei Schadstoffe gefunden worden. Bei zwei d...