01525 5443325

Trans Sara in Rostock


18055 Rostock

Standort von  Trans Sara
Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
01525 5443325
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Genieße diese vielseitige und hingebungsvolle TS mit einem Service der es von zart bis hart in sich hat!!!

Aktiv uns Passiv bekommst du hier genau das was du suchst! Sie wird dich um den Verstand v*geln und es dir deinen Wünschen entsprechend besorgen!

Ihre OW von 80B kann sich sehen lassen, genauso wie ihr Prachtst*ck von 21 cm.


Alter: 27
Geschlecht: transsexuell
Herkunft: Brasilien
BH: 80B
Konfektion: 36
Größe: 170 cm
Maße: 21
Haarfarbe: rot
Intimbehaarung: teilrasiert
Fremdsprachen: deutsch, spanisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Sara in Rostock


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 170cm geballte Erotik aus Brasilien, eine Konfektionsgröße von 36, geile 80B-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum. Übrigens die ganze Harte Wahrheit misst 21 cm.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Sara im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer 01525 5443325 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: