0176 41734244

Helena in Wismar


23966 Wismar

Standort von  Helena
0176 41734244
täglich 9:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hallo mein Lieber,

du willst eine wilde unwiderstehliche Frau mit viel Lust auf Sex? Das Feuer aus Südamerika?
Ja, dann bist du bei mir genau richtig. 

Hallo mein Süßer, ich bin die geile Helena. Ich werde dich mit Leidenschaft und Hingabe verwöhnen und glücklich machen. 
Meine femininen Reize und der wunderschöner Körper warten so darauf von dir erkundet zu werden. 
Ich habe eine l*ckere wohlschmeckende Mus**i, einen Busen mit dem du nicht nur sp*elen kannst. 
Mein Mu*d wird dir deinen Sch**nz so richtig gierig machen.

Neugierig geworden, dann lass mich nicht länger warten, ich freue mich auf dich!

Deine Helena

Geschlecht: weiblich
BH: 80D
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 169 cm
Haarfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: englisch, etwas deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Helena in Wismar


Hallo. Mein Name ist Helena . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Wismar zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 169cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0176 41734244 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: