01521 9492389

Maria Eduarda in Rostock


01521 9492389
nach Vereinbarung
Alter: 40
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Latina
BH: 90D
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 155 cm
Haarfarbe: rotbraun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: teilrasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch, spanisch, portugiesisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Maria Eduarda in Rostock


Hallo. Mein Name ist Maria Eduarda . Ich bin sexy 40 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 155cm und meinem 90D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und .

Wenn Du dann noch auf rotbraune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Latina intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 9492389 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: