0176 86962178

Lena in Berlin


0176 86962178
Heute 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
+ mehr Zeiten
Montag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag ist Ruhetag
Samstag ist Ruhetag
Sonntag ist Ruhetag
- Zeiten ausblenden
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Warte nicht länger, liebe mich

Sommer Intimrasur im Angebot

Alter: 48
Geschlecht: weiblich
BH: 80C
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 165 cm
Haarfarbe: blond
Intimbehaarung: behaart
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lena in Berlin


Hallo. Mein Name ist Lena . Ich bin sexy 48 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0176 86962178 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: